Kann man vorzeitig aus einem Handyvertrag rauskommen wenn man ins Ausland zieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine  lange Laufzeit des Vertrags bedeutet auch einen besonders guenstigen Tarif. Nein, aus der 2-Jahres-Bindung wirst du nicht rauskommen, sondern wirst fuer die gesamte Laufzeit zahlen muessen.

Wenn du jetzt bereits weisst oder mit dem Gedanken spielst, demnaechst ins Ausland zu ziehen, lass es mit den 2-Jahresvertrag sein.

Kündige ordnungsgemäß, schriftlich mit Einhaltung der Kündigungsfrist, und du bist raus

Hmm die meisten Handyanbieter lassen sich nicht rauskündigen oder du bezahlst den ganzen Vertragsbetrag und du bist raus. Kannst ja mal versuchen eine Abmeldebescheinigung vom RAthaus oder so einzureichen, dass du bald nicht mehr bürger hier bist. Aber ich denke das juckt ihnen nicht.

Was möchtest Du wissen?