Kann man aus einem geschossenen Ohrloch ein Tunnel machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kann man das. der unterschied zwischen geschossenen und gestochenen lobes is einfach nur dass dir beim schißen n stumpfer ohrring in dein ohrläppchen gerammt wird, und beim stechen wird dir ne hohlnadel ins ohr gerammt :D ich find gestochene ja besser. aber meine sind auch geschossen und ich hab 14mm tunnel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Erst schießen lassen, Abheilen 1 Monat und dann kannst du direkt anfangen zu dehnen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ! Meins wurde auch damals geschossen und siehe da jetzt schmückt es ein Tunnel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimiy1997
16.03.2012, 18:09

Danke :D

0

So lange du ein Loch hast, kannst du es auch dehnen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?