Kann man aus einem Familien Foto ein eigenes Tattoo machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gute Tättowierer können dir problemlos aus Portraits oder Familienfotos ein Tattoo machen. Weiss aber nicht was du mit Klebetattoos meinst, sowas was es früher in den Bravo oder Micky Maus Heftchen als Beilage gab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporti95
14.03.2012, 11:51

Ich meine Kindertattoos die man auf dem Arm klebt und dann mit Wasser drüber tupfen muss :D

0

Auf der Website www.print-tattoo.com kannst du ganz einfach dein Bild hochladen und bekommst nach ca. 1 Woche dein Klebe-Tattoo.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der tattoowierer gut ist, dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?