kann man aus der Achterbahn fallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man es aktiv versuchten würde, wäre das normalerweise möglich, aber aus versehen darf das nicht passieren können, sonst sind die sicherheitsvorkerungen unzulässig...

es sollte eigentlich nicht passieren können, aber es kam schon ein paar mal vor.

nein, eigentlich nicht. außer die achterbahn öffnet sich mittendrunter, aber das is so unwahrscheinlich, das schon fast unmöglich ist. auto fahren ist unsicherer als achterbahn fahren.

ich würd mir halt nicht final destination 3 ansehn ;D

Schulunfall - Handgelenk gebrochen - was nun?

Mein Kind hat sich im Sportunterricht der Grundschule das Handgelenk gebrochen, weil es an Ringen schwingen sollte, sich nicht mehr halten konnte und dann loslassen musste. Der Lehrer hat es nicht für nötig befunden, den Boden ausreichend mit Matten auszulegen, bzw nur so spärlich, dass mein Kind daneben fallen konnte. Ich bin deshalb ziemlich sauer, weil das nicht hätte passieren dürfen und würde nun gern wissen was ich tun kann, damit der Schuldige wenigstens einen auf den Deckel bekommt, damit sowas nicht nochmal passiert. Immerhin kann mein Kind nun nicht mehr seinen Freizeitaktivitäten nachgehen, für die ich immerhin auch bezahlt habe und mein Kind sich so sehr drauf gefreut hat...

...zur Frage

Wenn eure Freundin euch vor die Wahl stellt, Fussball oder Beziehung wie würdet ihr euch entscheiden?

Also ich meine wirklich mit dabei im Stadion nicht vor der glotze. Auswärts so wie Heim.

Ich würde Fussball nehmen, Frauen sind ersetzbar aber einen Verein den ich unterstütze und Shop Orte seid ich ein kleines Kind bin nicht!

...zur Frage

Was kann man als Frau (Gast) an einer Hochzeit anziehen!

Bin auf der Hochzeit meiner Schwiegermutter eingeladen, doch da ich noch nie auf einer Hochzeit war, nur als Kleines Kind, weiß ich nicht was ich anziehen soll! Kann mir jemand helfen...?

...zur Frage

Fehlverhalten der Polizei ,was tun?

Moin leute ,ich hab da momenten ein kleines Btm Verfahren ,das gegen mich läuft ,das aber mit hoher wahrscheinlichkeit ,fallen gelassen wird ,aber darum geht es hier eigentlich nicht .Es geht darum ,das die Post ,der Staatsanwaltschaft , nicht an meine Adresse geschickt worden ist ,sondern an die Adresse meiner Mutter ,da wohne ich allerdings schon seit 8 jahren nicht mehr und gemeldet bin ich da schon lange nicht mehr . Jetz hat dieser Brief ,der durch das Fehlverhalten ,der Staatsanwaltschaft ,an meine Mutter gesendet worden ist ,gravierende folgen ,für mein Leben . dadurch das meine Mutter jetz informiert ist ,das ich mit der polizei zutun hab ,möchte sie nicht mehr für meine zukünftigen Wohnorte ,bei den potenziellen Vermieter bürgen und dieses Problem ,hätte ich nicht ,wenn der Staatsanwaltschaft dieser Fehler nicht unterlaufen wäre . Jetz ist meine frage ,was kann ich rechtlich dagegen tun ? könnte ich dafür entschädigt werden ? oder stehen die Chancen bei null ?

Danke schon mal ,für eure antwort . lg

...zur Frage

kann man mit 18 ein kind abtreiben?

meine freundin sie ist schwanger sie weiss aber nicht genau den grund sie nimmt die pille und benutz kondom

doch jetz
sie ist schwanger

sie möchte aber kein kind es ist ihr zu früh

sie will abtreiben
aber das geht doch nicht so einfach oder ???

...zur Frage

Soll ich abtreiben?

ich bin 16 jahre alt und bin villt schwanger...der vater wohnt ca. 800 km von mir entfernt...bevor er weggezogen ist habenw ir uns dazu entschieden keine beziehung anzufangen. jetz war er wieder zu besuch hier und wir haben miteinander geschlafen...wir beide empfinden zwar was füreinander aber ich bin mir nich sicher was ich jetz machen soll wenn ich wirklich schwanger bin...irgendwie könnte ich nich mein eigenes kind abtreiben...für mich ist es echt fast so wie mord^^ er weiß auch nicht was ich am besten machen soll...und ich leider auch nich :( sollte ich abtreiben oder das kind bekommen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?