Kann man aus asiatischen Augen die Form Deutscher Augen machen, ist das möglich, denn ich bin nähmlich Halbdeutscher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Augen kann man nicht ändern, aber eine Lidfalte kann man operieren. Viele Asiatinnen lassen diese Operation machen. In Thailand und Korea gibt es eine richtige Schönheitsindustrie Dort werden auch Nasen Lippen, Kinn, Wangen etc. korriert, um den Patienten ein europäischeres Aussehen zu verschaffen. Über den Erfolg kann man streiten, ich finde z.B. meine Frau mit nicht operiertem Gesicht deutlich attraktiver.

Höchstens auf Bildern. Einfach retuschieren. Aber mal ganz im Ernst. Wir sind wie wir sind. Ein asiatischer Touch kommt bei den Mädels doch sehr gut an. Kenne ich von einem sehr guten Bekannten. Halb Vietnamese und halb Amerikaner. Die Mädels fliegen auf den, da könnte man neidisch werden.

Hallo,

Du bist einzigartig! Jeder Mensch auf unserer Erde ist verschieden...
Du kannst nichts angeborenes an dir verändern. Deine Augen waren bei der Geburt schon so. Du kannst dich nicht verändern!
Bleibe Einfach so wie du bist...

Liebe Grüße
Campus21

Nein, du kannst das Auge ja nicht hochziehen, dein Auge ist so gewachsen und damit musst du leben:)

Was möchtest Du wissen?