Kann man aus 2 Whatsapp Gruppen eine machen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kein Plan 0%
Ist es nicht möglich? 0%
Ist es möglich? 0%

1 Antwort

Nein, ausser nem Broadcast sehe ich keine Möglichkeiten.

Sehen die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe mein Profilbild?

hey,

also ich habe auf whatsapp eingestellt, dass nur meine kontakte meine profilbilder sehen dürfen. aber wie ist es, wenn man in mehreren whatsapp-gruppen ist, sehen die anderen dann trotzdem dein profilbild?

danke. :)

...zur Frage

Vibration bei whatsapp nur für eine Gruppe?

Moin, ich möchte bei whatsapp Vibration nur für eine einzige Gruppe haben, nicht für Privatpersonen und andere Gruppen. Wie bekomme ich das genau hin?

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp eine Gruppe löschen als Admin?

Ich bin Admin einer Gruppe bei Whatsapp. Möchte die Gruppe aber löschen, da sich dort nie einer meldet. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp-Gruppe zweiten Administrator festlegen?

Ich bin Gruppen-Admin und möchte jemand zweiten als zusätzlichen Administratoren bestimmen, wie geht das?

...zur Frage

Wird meine Nummer in meinen Gruppen automatisch geändert, wenn ich sie bei WhatsApp ändere?

Ich bekomme bald eine neue Handynummer. Ich bin in recht vielen Gruppen bei WhatsApp und jetzt würde es mich interessieren, ob ich, wenn ich die Nummer bei WhatsApp ändere und das Konto migriere, ob dann meine Nummer automatisch in den Gruppen auch geändert wird.

Oder muss ich dem Admin der Gruppe dann erst meine neue Nummer geben, sodass er mich neu hinzufügen muss?

Gruß Cody

...zur Frage

In einer Whatsapp Gruppe habe ich eine wichtige Nachricht geschickt, die aber nur 1 grauen haken hat (gibt nur 1 gruppen Admin) Wurde ich vom Admin geblockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?