kann man "augenmuskelkater" haben , oder was is das dann sonst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist die Hornhaut deiner Augen gereizt...geh noch mal zum Augenarzt, damit er sich das angucken kann...der kann Dir auch entsprechende Augentropfen verschreiben, damit das Fremdkörpergefühl wieder verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei solchen Nebenwirkungen sind die Linsen falsch, du solltest noch einmal deinen Augenarzt befragen.

außerdem müssen sich die Augen erst an die Linsen gewöhnen, und das kann schon ein paar Tage dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nochmal zum augenarzt, der kann dir sagen, was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren das weiche oder harte Linsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninischatz
20.10.2011, 15:49

harte

0

Was möchtest Du wissen?