Kann man Augenbrauen weich bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Augenbrauengel, das soll die Augenbrauen "zähmen". Du kannst auch auf eine Augenbrauenbürste Haarlack sprühen und damit die Augenbrauen kämmen (Mache ich immer so) und da fällt mir noch ein Hausmittel ein:"Rizinusöl". Dies abends dünn auf die Brauen auftragen und einmassieren. Morgens abwaschen.

Viel Erfolg!

Krause Augenbrauen ?! Pühh....wenn du dich duschst nehmne auch haarschampoo für die Augenbrauen, bzw. wacchse sie mit haarwachs oder haarspray. klappt wunderbar

Haarspray ..ui Augen aber zu lassen ;-)

0
@reiterhexe

Nee Haarspray auf die Fingerkuppen sprühen und dann auf die Augenbrauen streichen :-)

0

Ich denke nicht das du sie weicher bekommen kannst! Wichtig ist aber sie nicht zu rasieren...soll nicht gerade gut sein!!!

Was möchtest Du wissen?