kann man augen schmaler schminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lidstrich auf dem Oberlid am Wimpernkranz und unter dem Auge lassen das Auge schmaler wirken. Dazu Lidschatten (eher dunklere Töne) in bestimmter Art und Weise aufgetragen, verstärken diesen Effekt. Schau mal auf Youtube vorbei, da gibt es sehr viele Videos über Make-up / Styling. Wird alles erklärt und meist auch "vorgeschminkt". So kannst du das zuhause alles üben vor dem Spiegel :-)

Mandelförmige Augen sind doch etwas schönes. Natürlich kann man die länger und schmaler schminken. Laß dich mal von einer Kosmetikerin beraten.

Denke mit Eyeliner einen verlängerten Strich überm Auge ziehen,weg von Nase

Benutze dunkle Fraben und benutze Kajal oben und unten.

benutzt den schwarzen kajal im innenlied unten, für alle anderen ist das ein no-go!!!!

Danni11796 18.10.2010, 19:32

wie für alle anderen?

0

"mandelförmige große augen.." sieht doch bestimmt toll aus, lass es doch einfach so

ollisan 14.10.2010, 12:35

würde ich auch so machen ;)

da kannste doch stolz drauf sein(viele männer stehen drauf)...

0

Was möchtest Du wissen?