Kann man Aufziehspielzeug reparieren?

Aufziehspielzeug - (Reparatur, kaputt, Spielzeug)

2 Antworten

Wenn die feder nur ausgehängt ist, ja. Wenn sie gebrochen ist meist nicht. zumindest nicht einfach.

Aber wie erkennt man, ob sie gebrochen ist?

0

Wenn nichts abge-/zerbrochen ist, ja. Allerdings wohnt sich das oft nicht.

Wie kann ich ein Bild um einen kleinen Winkel drehen, u. z. nicht nach links oder rechts, sondern nach vorne oder hinten?

...zur Frage

Mechanik meines Dreh-Kipp-Fensters ist kaputt. Wie kann ich das reparieren?

Hallo, leider ist mein Fenstergriff, bzw. die Mechanik meines Dreh-Kipp-Fensters kaputt gegangen. Die innere Mechanik ist locker, das Teil, wo der Vierkantbolzen des Fenstergriffs drin steckt. Der Griff wackelt sehr, lässt sich aber noch drehen, aber das Fenster lässt sich nun ganz öffnen, wenn der Griff nach oben zeigt - ist also alles verdreht. Wie kann ich das am besten reparieren? Den Griff habe ich bereits abgeschraubt - der ist in Ordnung.

...zur Frage

Feuerstein bei Zippo klemmt...

hei, mein Benzinfeuerzeug ist noch recht neu, und der Feuerstein klemmt, das heißt ich kann das Zündrad nur mehr nach hinten drehen und nicht nach vorn...Wie kann man das reparieren. Ich will es nicht einschicken :/

...zur Frage

Welchen Schraubenzieher für Nintendo 3ds xl?

Ich muss mein Nintendo 3ds xl reparieren und habe hinten am Nintendo das erste untere Teil schon abgeschraubt , aber ich brauche die Größe von Schraubenzieher, weil mit meinen Schraubenzieher das nicht auf bekommen.Das sind die 2 Schrauben die Ca. 7mm von der Öffnung für die Spiele entfernt sind..links und rechts. Wenn man das Bild erkennen kann guckt da drauf(letztes Mal wurde das Bild richtig verpixelt :/ )

...zur Frage

Hey, mein nintendo 2ds ist mir runter gefallen und die HArdware ist etwas beschädigt. Weiß jemand wo man diesen reparieren kann?

Das Plastik Teil hinten ist rausgefallen ich könnte esa aufschrauben habe aber viel zu viel Angst. Eine Art von Hacken ist draußen es sieht so aus als könnte man es so wieder Reinstecken hat jemand eine Ahunung wäre echt cool danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo soll ichmein Handy reparieren lassen?

Es gibt in der Stadt solche Läden wo Handys gebraucht verkauft werden und auch repariert werden. Sind die seriös genug? Dank im Vorraus XO Jusi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?