Kann man auf einem PC Blue Ray Filme gucken. Oder braucht man eine Hardware?

2 Antworten

Kauf dir besser einen richtigen Blu-ray Player, da kannst du wenigstens sicher sein, dass das ganze auch ruckelfrei läuft und du musst dir keine Sorgen um die Abspielsoftware machen!

Man sollte einen Bluray-Player und halbwegs ordentliche Hardware haben - ein Intel GMA und eine ULV CPU reicht z.B. nicht um 1080p zu encodieren.

Woher weiß man das blue ray DVD auf seinem Fernseher passt?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob blue ray DVD auf meinen Fernseher passt sieht man das irgendwo? Ich feiere in 1 Woche meien Geburtstag nach und wollte dann einen Film aus einer Videothek holen aber den Film den ich gucken will gibt es nur in blue ray! Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Blu ray was brauch ich?

was brauche ich um blue ray filme zu gucken

also den player das ist klar..,

und am tv ein hdmi kabel.. ist das pflicht? wie sieht das aus mit full hd und hd ready? und wie mit welchem tv kann man sky hd/RTL HD und so gucken?

...zur Frage

blu ray player an tv

Also ich habe einen flachbild von toshiba aber schon eine alte version und damit habe ich dementsprechend auch nur 30 sender -.- Ich war am überlegen ob ich mir einen neuen tv kaufen soll einen smart tv .aber da diese sehr teuer sind habe ich mal geguckt und wollte fragen was man alles mit einem blu rayplayer an so einem fFernseher machen kann ? Habe gehört das man damit sachen aufnehmen kann und soweiter. Könnt ihr mir weiterhelfen wäre sehr nett wenn mir das einmal jemand richtig erklärt :-)

...zur Frage

Kann ein Blue-Ray Brenner auch Blue Rays abspielen?

Ich habe in meinem PC einen Blue-Ray Brenner drin. Miene Frage wäre ob ich auch damit Blue Rays anschauen kann, oder ob man da extra einen Blue-Ray Player braucht.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Braucht man für Blue Ray Filme einen extra Player?

Ich habe als Ersatz für ein defektes DVD-Laufwerk (im PC) mit etwas Glück preiswert ein Combi-Gerät ersteigert, das auch Blue Ray kann. Benötigt man dafür, bzw. zum Abspielen von Blue Ray Filmen einen besonderen Player, oder kann das Multitalent VLC Player das auch?

...zur Frage

Kann ich ein Externes Blue Ray Laufwerk an den TV anschließen um Blue Ray filme zu gucken oder muss ich mir einen ganz normalen Blue Ray Player kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?