Kann man aufkommende Verliebtheit verhindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

und woher weißt du ob du mit 22 die richtige für dich findest.... wenn deine freundin toll ist, kannst du sie vllt erobern, natürlich nur wenn du nicht gleich mit deinen aufkommenden gefühlen rausplatzt...

aber was ist schlimm daran dass du dich in einen menschen verliebst dessen charakter du magst, find ich besser als nur den körper des deren zu wollen! vllt wird es ja mit ihr eine beziehung die auch lange hält, eine richtige beziehung von der du träumst!

außerdem wenn sie erstmal gefühle für dich entwickelt wird es bestimmt nicht schwer für sie sein diese oberflächliche bekanntschaft mit ihrem kollegen aufzugeben....wenn du ihr mehr glück schenken kannst!

Merk dir einfach die dinge von denen sie oft erzählt, die ihr gefallen (ihre Liebessprache:)) und opfer etwas um ihr diese wünsche zu erfüllen! damit zeigst du echtes intereese an ihr...romantik ist immer überzeugend!

hör einfach auf dein herz anstatt auf dein...naja^^

Erstmal wieder so wenig Kontakt wie möglich zu ihr haben ... auch keine SMS und so ... und vielleicht mit anderen Mädels flirten. Wobei all das sicher einmal in einer Beziehung enden wird, egal ob du der Typ dazu bist oder nicht. ;-)

ja ich hab auch prinzipiell nix gegen eine Beziehung, hatte schon ein paar, aber die liefen immer schief, deswegen wollt ich jez ohne Verlieben durchkommen, bis ich so 22 oder so bin, und dann richtig Beziehung, die lange hält ;-)

0

ja ich hab auch prinzipiell nix gegen eine Beziehung, hatte schon ein paar, aber die liefen immer schief, deswegen wollt ich jez ohne Verlieben durchkommen, bis ich so 22 oder so bin, und dann richtig Beziehung, die lange hält ;-)
das ist doch kein weg. seine gefühle kann man nunmal nicht im zaum halten.
dass es schief läuft und nicht hält, ist das risiko, dass man bei einer beziehung eingehen muss.
woher nimmst du die gewissheit, dass es anders sein wird, wenn du 22 bist? wie willst du dann einer richtige beziehung eingehen, wenn du dir bis dahin sonst immer selbst alle chancen vermasselt hast, als du merktest, dass du dich verliebt hast?

wehr dich nicht gegen deine gefühle. es zwingt dich ja auch niemand, eine beziehung einzugehen.

Ganz einfach: vermeide es, sie zu sehen und mit ihr alleine zu sein. Schon gar nicht tanzen bei anregender Musik. Ist doch ganz einfach, oder?

denk jedes mal ein einen grossen haufen kakke, wenn du sie siehst, denk dran, wie sie aufs klo geht, wie sie ihre tamons wechselt, stell sie dir in den ekligsten situationen vor, dann schminkst du sie dir ab.

gute idee, ich werds versuchen ;-)

0

aldo du bist echt ein möchtegern macho hm? wennst ehrlich bist wüsstest dast in sie verknallt bist brich doch einfach den kontakt ab. oder einfach freunde bleiben ohne schmutzige gedanken ;-)

Was möchtest Du wissen?