Kann man Aufhören zu Existieren (Kein Selbstmord)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das geht. Es gibt ältere Menschen die verstorben sind und keiner es bemerkt weil sie keine sozialen Kontakte hatten. Sie lagen mehrere Monate/Jahre in ihrer Wohnung. Die Rente und die Miete wurden ja automatisch weiter gezahlt. 

Ja das geht aber dazu darfst du dann nie wieder dein Handy besitzen dich irgendwo wieder anmelden und keinen Wohnsitz haben dann kann die Polizei dich nicht orten naja wie willst du deinen tot vortäuschen wenn man nen Unfall hat muss die Leiche ja noch da sein

Splashy1992 17.04.2017, 12:08

Nicht wenn man Blut an einem Vulkankrater hinterlässt. Lava lässt sich nicht untersuchen O_o

0
Thefreakyns 17.04.2017, 12:13

wow du hast Kreativität xD aber in Deutschland gibt es keinen Vulkan

0
STaubSAuger 17.04.2017, 12:18

2pac hats auch geschafft

0

Was möchtest Du wissen?