Kann man Aufhören zu Existieren (Kein Selbstmord)?

2 Antworten

ja das geht. Es gibt ältere Menschen die verstorben sind und keiner es bemerkt weil sie keine sozialen Kontakte hatten. Sie lagen mehrere Monate/Jahre in ihrer Wohnung. Die Rente und die Miete wurden ja automatisch weiter gezahlt. 

ja, und manchmsl riecht es auch nicht komisch aus der wohnung wenn das wetter entsprechend ist, oder diew ohnung im dachgeschoss ist.

0

Ja das geht aber dazu darfst du dann nie wieder dein Handy besitzen dich irgendwo wieder anmelden und keinen Wohnsitz haben dann kann die Polizei dich nicht orten naja wie willst du deinen tot vortäuschen wenn man nen Unfall hat muss die Leiche ja noch da sein

Nicht wenn man Blut an einem Vulkankrater hinterlässt. Lava lässt sich nicht untersuchen O_o

1

wow du hast Kreativität xD aber in Deutschland gibt es keinen Vulkan

1

2pac hats auch geschafft

0

Warum sind Jobcenter-Arbeiter so arrogant?

Hallo,

ich frage das jetzt nicht aus Spaß, denn diese Frage beschäftigt mich seit dem ich erstmals mit dem Jobcenter zu tun habe: Warum sind viele Jobcenter-Arbeiter so arrogant? Mir kommt es wirklich so vor als ob viele die dort arbeiten (vor allem in den Leistungsstellen) eine eingebildete und überhebliche Art mir gegenüber zeigen, ich bin nicht "asozial" und bei anderen Behörden und Ämtern hatte ich bis jetzt nicht so viele Probleme mit den mir gegenüberstehenden Personen bei Missverständnissen etc.

Ich möchte auch nicht verallgemeinern, aber auf einen netten Arbeiten kommen gefühlt zwei ars-ige Arbeiter und ich kann mir unsympathische Menschen nicht einbilden, sie SIND unsympathisch. Wie soll ich mit diesen Menschen umgehen?

...zur Frage

Was wird in Deutschland gegen den Terrorismus gemacht?

Welche Maßnahmen werden in Deutschland ergriffen, um Terroranschläge zu verhindern?

(P.S.: Das sind keine Hausaufgaben. Mich interessiert das Thema und ich weiß nicht, was die Regierung und die Behörden dagegen machen)

...zur Frage

Wo kann ich mich an leichter Sprache versuchen?

Seit dem 01.01.2018 müssen ja Schreiben von Ämtern/Behörden auch in sogenannter "leichter Sprache" für Menschen mit Behinderung zur Verfügung stehen. Ich habe auch erst vor wenigen Wochen davon erfahren und habe mich über die Regeln der leichten Sprache informiert.

Nun würde ich ganz gerne mal versuchen etwas in "leichte Sprache" zu übersetzen, aber ich habe weder einen Text, der übersetzt werden muss, noch einen Prüfungsleser.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Text zu übersetzen und danach auf leichte Sprache untersuchen zu lassen? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich damit sogar jemandem helfen könnte.

Habt ihr eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

...zur Frage

Wer darf in Deutschland ein Auto anmelden?Nur die mit einem Wohnsitz in deutschland

Wer darf in deutschland ein Auto auf sich anmelden ? Muss man "zwingend" ein Wohnsitz in deutschland haben ?

Wenn ja, gibt es Möglichkeiten sowas "legal" zu Umgehen, zB. Gründung einer Firma zB. Gbr / Kg oder Ltd / GmbH. --> 1. Teilhaber (Wohnsitz in Deutschland) Anteile= 1 % ; 2. Teilhaber (Kein Wohnsitz in Deutschland) Anteile= 99% und Einlage (Wert des Autos). Nun das Auto auf die Firma anmelden die zu 99% dem ohne Wohnsitz gehört ? Ist so ein konstrukt möglich und logisch ?

Zur Information: Frage bezieht sich nicht auf die Anmeldungg eines 20 Jahre alten Ford Fiestas, es würde hier im Autos im Luxusklassen Segment und um Menschen gehen die "normalerweise" nicht auf Geld achten und sehr oft in deutschland, zum geld ausgeben sind.

Mich interessiert bei dieser Frage, der Faktor eigentum, kann jemand der nicht in deutschland gemeldet ist, ein Auto mit deutschen Kennzeichen fahren....

Das man über 3 Personen leasen könnte oder einfach ein Auto mieten ist klar, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Steinadler besonders erziehen?

Hi Leute!

Mich interessiert diese Frage einfach mal:

kann man einen Steinadler so erziehen, dass es den Wohnsitz des Besitzer als sein eigenes ansieht aber dennoch seine Nahrungselber sucht?

Also, dass es für seine Nahrung selber jagen geht, aber immerwieder zurück zum Wohnsitz des Besitzers kommt. Kann man ihn auch mit anderen Tieren und Menschen so vertraut machen, dass es diese nicht angreifen würde? Also so, dass NUR Wild in sein Beuteschema passt, aber mit z. B. Hunden und anderen Menschen sich quasi "bestens versteht" und vor allem seinen Besitzer und dessen nahesten Menschen als absolut vertraute ansieht.

Ist diese Art von Erziehung bei einem Steinadler möglich?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu einem Vampir aufnehmen bzw ist das überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben,

Ist es möglich Kontakt zu einem Vampir aufzubauen?oder gibt es tatsächlich Beweise, dass sie existieren? Ich glaube wirklich an übernatürliche Wesen und deshalb würde ich euch bitten unnötige Kommentare, wie zum Beispiel 'Es gibt keine Vampire'' oder dergleichen, zu unterlassen.

Mich interessiert es einfach, wie solche Menschen, die man Vampir nennt, leben und würde zu gerne mal mit einem reden.

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?