Kann man aufgrund einer Motorikstörung zu schlecht für eine junge attraktive Frau sein ?

me - (Liebe, nachdenken.)

6 Antworten

Auslachen zeugt von schlechtem Charakter, auf solche kannst du also getrost verzichten.

Aber es wird immer Frauen geben die das eventuell stört, das muss man dir ja nicht direkt auf die Nase binden. Mal davon abgesehen weiß ich natürlich nicht inwiefern sich das auswirkt und wie stark du betroffen bist, das alles sind Dinge die man erst weiß, wenn man dich näher kennenlernt.

Warum musst du denn so viele Fragen mit Bilder von dir online stellen ? Hast du sonst wirklich so wenig Aufmerksamkeit ? Du scheinst nicht hässlich zu sein also traue dir mal was zu und krieg Selbstbewusstsein. Und höre um Gottes Willen auf, ständig Bilder von dir zu "posten" für sowas bist du hier auf der falschen Seite!

Meine Güte! Junge hast du nen Aufmerksamkeits Problem !? Bekommst du keine ?
Ja weißt du man kann richtig hässlich aussehen genau wie du mit deinem verkackten Bild.

Ganz ehrlich... warum packst du überall dein Bild hin? Brauchst du irgendwelche Bestätigung?
Boah du regst krass auf.

Bist wohl den ganzen Tag bei Gutefrage.net und stalkst Profile, geh doch einfach weiter, wenn ich nerve

0

Glaub mir du darfst den Zorn vom Blumenkind nicht wecken, hat bittere Folgen (spreche aus Erfahrung)

0

Ja das Bild ist suuuuper weist du. Blendend , prickelnd. 😒

0

Ja hab sofort ne Erektion bekommen als ich dich gesehen hab

0

Was möchtest Du wissen?