Kann man aufgetaute Pommes noch verwenden?

1 Antwort

ja,un nu sinnse lappig versuch mal sie mit küchenkrepp noch ein bißchen abzutupfen und sie dann HEUTE noch auf ein backblech zuzubereiten entweder klappt oder nicht auf keinen fall bis morgen liegen lassen

Die halten sich auch noch 2 Tage im Kuehlschrank. Lappog macht auch nichts, werden ja frittiert und kriegen wieder Konsistenz, sagt der Hobbykoch.

0

Pommes wieder einfrieren?

wie oft kann man pommes auf und abtauen lassen. nach dem Einkauf waren sie schon nicht mehr ganz so eingefroren, bei ersten verwenden habe ich sie leider vergessen wieder einzufrieren. kann ich das bedenkenlos tun oder gibts da probleme?

...zur Frage

Warum sollte man aufgetaute Lebensmittel nicht wieder einfrieren?

Leider habe ich vergessen mein Eis, nach dem Portionieren, wieder ins Eisfach zu legen, naja, und es ist natürlich abgetaut, sollte ich es besser nicht wieder ins Eisfach zurücklegen, aber wegschmeissen will ich es ja auch nicht?

...zur Frage

Warum heißt es in Restaurants oft 'Pommes frites'? Man sagt doch nur 'Pommes' oder eben 'Fritten', aber doch nie 'Pommes frites' Warum heißt es also dann so?

...zur Frage

Jodiertes Meersalz verwenden für Salzlkrebse?

Ich habe nur dies zuhause, was spricht dagegen, es zu verwenden?

...zur Frage

Pommes etc in der Fritteuse weniger fettig und besser hinbekommen, wie?

Wie bekomme ich bessere Pommes hin, die sich nicht mit Fett aufsaugen? Die Pommes vorher am besten auftauen oder sonstige Methoden?

Und nein: Heißluft"Fritteusen" sind keine richtigen Fritteusen und frittieren nix, die Pommes schmecken auch anders, eher wie Backofen Pommes als Fitteusenpommes. Also ist das keine Lösung.

Pommes in der Frittenbude sind da lecker, ich habe gesehen, dass die da ihre Pommes aufgetaut reinmachen.

...zur Frage

Künstliche Befruchtung, was spricht dagegen?

Hey, ich und mein Partner wollten ein Kind (26, 32) und wollten es in Erwägung ziehen eine künstliche Befruchtung durchzuführen. Was spricht eurer Meinung dagegen, auch moralisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?