Kann man aufgehellte/blondierte Haare überfärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Haare dunkler machen ist viel einfacher, als die Haare heller zu machen. Das sollte der Frisör auf alle Fälle hinkriegen. Und du möchtest ja auch kein Schwarz färben, sondern Dunkelblond.. das geht 100%

Okay, danke. Ich werde morgen berichten ob es geklappt hat :-) Hast du es selber schon mal ausprobiert oder kennst du dich gut aus?

0
@LetsSee

Bitte, hab gestern mit meiner Friseurin telefoniert und sie meinte ich soll mir erstmal eine tönung kaufen, habe mir tönungswäsche poly color dunkelblond gekauft und es sieht richtig toll aus, hält aber nur 28 haarwäschen, also 2 monate, dann muss ich warscheinlich wieder nach tönen! :-)

0

Der Friseut kann das und das ist auch besser, als wenn Du selbst noch was dran machst. LG

Ja, selber werde ich jetzt warscheinlich NIE wieder was machen, dazu ist mir das Risiko einfach zu groß. :-)

0

ja funktioniert.

Danke, ihr wisst echt garnicht wie erleichtert ich jetzt bin! :-)

0

Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo ich möchte heute meine Haare färben und zwar habe ich braune haare also nicht dunkel eher nussbraun.. und ich möchte sie mir dunkelblond oder hellbraun Färben, habt ihr vil. Ideen welche Farbe ich genau machen soll und von welcher Firma (muss halt von dm sein) und ja muss man davor aufhellen oder nicht, habt ihr tipps? (Ich lass sie mir von ner Freundin Färben also nicht beim Friseur) hier ein bild zu meiner wunschfarbe..

...zur Frage

Blondierte Haare für einen kurzen Zeitraum hellbraun tönen?

Hallo ich habe seit etwa 8 Monaten aufgehellte also blondierte Haare. Ich würde gerne mal für einen kurzen Zeitraum ausprobieren wie ich mit helbraunen Haaren aussehen würde, die Tönung sollte also nicht allzu lange halten und außerdem das Haar nach Möglichkeit nicht besonders angreifen. Außerdem wäre es natürlich gut wenn keine unbeabsichtigten Farbexperimente herauskämen wei grün oder orange oder ähnliches ! Gibt es solche Tönungen überhaupt, wenn ja, Marke & woher bekomme ich sie ? Oder sollte ich einfacvh mal zum Friseur gehen ? DANKE schonmal (:

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

dunkle Haare blondieren und dann hellbraun färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und würde sie mir gerne hellbraun/dunkelblond färben. Jetzt hatte ich vor sie erst zu blondieren/aufzuhellen und die blonden Haare dann in der hellbraunen Farbe zu färben. Das alles mit Drogeriefarben!

Meine Frage wäre, ob das funktionieren wird oder ihr mir aus irgendeinem Grund davon abraten könnt und vielleicht bessere Ideen habt?

Dankee schon mal :)

...zur Frage

FArbe auf blondierte Haare?

Ich hab aktuell blondierte haare (wo der ansatz ca 10cm rausgewachsen ist -.-) sieht echt schlimm aus. war letztens beim friseur zum schneiden die dame fragte wieso ich denn blondiere d s schädigt die haare so sehr. Meine Naturhaarfabe ist angeblich dunkelblond ich könne ja auch FÄRBEN anstatt zu blondieren.

Frage: Wenn ich jetz auf die blondiereten Haare und den dunkelblonden Natur-ansatz ne helle FASRBE raufhaue,sieht das dann vernünftig aus?

Danke für antworten (ps zum friseur zum färben will ich nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?