Kann man aufgehellte/blondierte Haare überfärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Haare dunkler machen ist viel einfacher, als die Haare heller zu machen. Das sollte der Frisör auf alle Fälle hinkriegen. Und du möchtest ja auch kein Schwarz färben, sondern Dunkelblond.. das geht 100%

Okay, danke. Ich werde morgen berichten ob es geklappt hat :-) Hast du es selber schon mal ausprobiert oder kennst du dich gut aus?

0
@LetsSee

Bitte, hab gestern mit meiner Friseurin telefoniert und sie meinte ich soll mir erstmal eine tönung kaufen, habe mir tönungswäsche poly color dunkelblond gekauft und es sieht richtig toll aus, hält aber nur 28 haarwäschen, also 2 monate, dann muss ich warscheinlich wieder nach tönen! :-)

0

Der Friseut kann das und das ist auch besser, als wenn Du selbst noch was dran machst. LG

Ja, selber werde ich jetzt warscheinlich NIE wieder was machen, dazu ist mir das Risiko einfach zu groß. :-)

0

ja funktioniert.

Danke, ihr wisst echt garnicht wie erleichtert ich jetzt bin! :-)

0

Kann ich mir meine Haare (leicht rötlich/orange) blond färben/tönen?