Kann man aufgehellte Haare gleich wieder färben?

2 Antworten

Koennte gruenlich werden. Hatte ich auch schonmal. Außerdem koennte es sein dass die Farbe auf deinem Ansatz heller bleibt, als in den Längen.
Wenn du direkt wieder faerbst, ist es einfach nicht so gut fuer die Haare, da sie ja vom Blondieren schon strapaziert sind. Ich empfehle dir ordentlich zu kuren und oel ueber nacht in den Haaren zu lassen.
Ansonsten weiß ich auch nicht so recht weiter...ich wuerds evtl mit so einem Ansatzfaerbemittel zu versuchen.

Würde aufjeden fall warten da aufhellen sehr sehr schädlich für die haare ist.
Daher solltest du erstrecht warten, sonnst fallen die dir noch aus....

lila haare wieder dunkelblond färben, geht das?

Ich hab mich vor ungefähr 2 Monaten die Haare lila gefärbt, jetzt habe ich schon einen ziemlichen Ansatz und die Farbe ist schon sehr ausgeblichen. Jetzt möchte ich meine Haare wider dunkelblond färben und nein ich werde nicht zum Frisör gehen. Meint ihr das klappt? also kann ich das problemlos machen, ohne das meine Haare grün werden?

...zur Frage

Mit Pflanzenhaarfarbe wieder dunkelblond?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Vor einem Jahr hab ich meine Haare mit Drogerieprodukte blond gefärbt. Dumm wie ich war, habe ich nicht nur meinen nachgewachsenen Ansatz gefärbt sondern immer komplett meine Haare. Meine Haare waren vorher schon immer dünn und durch das färben sind sehr viele Haare abgebrochen und ich musste sie dann kurz schneiden lassen. Hab beschlossen das blond jetzt rauswachsen zu lassen. Hab jetzt seit ca 4 Monaten nicht mehr gefärbt, aber meine Haare wachsen kaum. Hab vllt grade mal 3 cm Ansatz. Nun habe ich gelesen, dass Pflanzenhaarfarbe gesund für die Haare sein soll und nun meine Frage, kann ich mit Pflanzenhaarfarbe meine Haare wieder auf mein natures dunkelblond färben? Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust so lange noch zu warten :/ LG und Danke

...zur Frage

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich ein ansatz habe?

Ich möchte mir meine haare färben habe mittel bis dunkelblond und würde gern so hell bis mittelbraun färben. Ich fahre aber drei wochen lang in den urlaub und möchte vorher färben. Im urlaub habe ich aber keine lust mir die haare nochmal zu färben. Dauert es lange bis ich einen ansatz bekomme? Der unterschied wäre dann ja sehr deutlich zwischen blond und braun.

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Ansatzbehandlung mit Elumen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte endlich mal Elumen von Goldwell ausprobieren und hab noch eine Frage: meine Haare eigentlich dunkelblond und ich färbe sie schon seiten Jahren immer Kupfer/Rot. Jetzt ist also mein Ansatz dunkelblond und die restlichen Haare Kupferfarben-Braun.

Ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass mein Ansatz eine ganz andere Farbe gehabt hat, als der Rest und ich weiß nicht, ob ich Elumen nun ganz normal färben soll, also 20 min. Ansatz und 10 min. gesamtes Haar oder einfach 30 min. das gesamte Haare. Hab vorher noch nie mit Elumen gefärbt.

DANKE für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?