Kann man aufgehellte Haare gleich wieder färben?

2 Antworten

Koennte gruenlich werden. Hatte ich auch schonmal. Außerdem koennte es sein dass die Farbe auf deinem Ansatz heller bleibt, als in den Längen.
Wenn du direkt wieder faerbst, ist es einfach nicht so gut fuer die Haare, da sie ja vom Blondieren schon strapaziert sind. Ich empfehle dir ordentlich zu kuren und oel ueber nacht in den Haaren zu lassen.
Ansonsten weiß ich auch nicht so recht weiter...ich wuerds evtl mit so einem Ansatzfaerbemittel zu versuchen.

Würde aufjeden fall warten da aufhellen sehr sehr schädlich für die haare ist.
Daher solltest du erstrecht warten, sonnst fallen die dir noch aus....

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Ist es besser meine Haare vor oder nach dem Urlaub zu färben?

Hallo ihr :)

Ich fliege in einer Woche für 14 Tage in die Türkei und habe schon wieder einen Ansatz. (Ich bin von Natur aus dunkelbraun und färbe meine Haare kupferrot, deswegen sieht man den Ansatz sehr.) Jetzt frage ich mich, ob ich mir die Haare vor oder nach dem Urlaub färben soll. Was meint ihr?

Meine Freundin meint, dass ich warten soll, da die Haare durch die Sonne ausbleichen und durch das Meerwasser geschädigt werden. Habt ihr ein paar Tipps, damit die Haare nicht so sehr kaputt gehen?

Danke schon mal im vor raus und LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich ein ansatz habe?

Ich möchte mir meine haare färben habe mittel bis dunkelblond und würde gern so hell bis mittelbraun färben. Ich fahre aber drei wochen lang in den urlaub und möchte vorher färben. Im urlaub habe ich aber keine lust mir die haare nochmal zu färben. Dauert es lange bis ich einen ansatz bekomme? Der unterschied wäre dann ja sehr deutlich zwischen blond und braun.

...zur Frage

Ansatzbehandlung mit Elumen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte endlich mal Elumen von Goldwell ausprobieren und hab noch eine Frage: meine Haare eigentlich dunkelblond und ich färbe sie schon seiten Jahren immer Kupfer/Rot. Jetzt ist also mein Ansatz dunkelblond und die restlichen Haare Kupferfarben-Braun.

Ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass mein Ansatz eine ganz andere Farbe gehabt hat, als der Rest und ich weiß nicht, ob ich Elumen nun ganz normal färben soll, also 20 min. Ansatz und 10 min. gesamtes Haar oder einfach 30 min. das gesamte Haare. Hab vorher noch nie mit Elumen gefärbt.

DANKE für eure Hilfe!

...zur Frage

Haare Färben beim Friseur (Kosten)

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne wissen, wieviel es kosten würde, wenn ich mir die Haare beim Friseur färben lasse!

Und habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?