Kann man auf Youtube VIdeos suchen unter dem ein bestimmter User kommentiert hat?

1 Antwort

STRG+F sollte es sein

Ob man user damit suchen kann weiß ich nicht aber eigendlich müsste es funktionieren

In YouTube-Videos verlinken

Hey Leute, ich habe endlich einen YouTube-Kanal und wollte wissen, wie ich denn zum Beispiel meinen Facebook- oder Twitteraccount in meinen Videos verlinke. Dass ich mit den Anmerkungen arbeiten muss weiß ich ja. Ich hoffe dass es irgendjemand von euch weiß und wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal auf YouTube besuchen. LG greenpupspillow

www.youtube.com/user/greenpupspillow ####

...zur Frage

kann andere user auf youtube sehen welche videos ich schaue?

...zur Frage

Wer wohnt in der U-WG und wer in der H-WG?

Die "bekanntesten" Berliner Youtuber (Frodo, SpaceFrogs, Fewjar etc.) bestehen ja aus 2 WGs. Kann mir jmd sagen wer in welcher WG ist?

...zur Frage

Youtube User Link bekommen?!

Ihr kennt alle Youtube. Aber wie bekommt man eine user Link? Also zum Beispiel www.youtube.de/User/Gronkh . So wie bekommt man jetzt so einen schönen Link. Nein es hat nichts mit Größe zu tun . Einer hat 10 Abonnenten und wenige Klicks und hat das auch so. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Kommentare auf YouTube löschen?

Hey Leute:) Ich habe auf YouTube schon unter einigen Videos kommentiert und wollte sie aber auch löschen. Da kamen zwei Fragen auf:

-Kann man irgendwo sehen, was man schon alles kommentiert hat? 

-Wenn ja wo?

Danke im voraus! Ich hoffe auf sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich sehen, unter welchen Videos ich kommentiert habe (YouTube)?

Und zwar suche ich ganze Zeit ein Video von gestern, was ich nicht mehr finde, trotz Verlauf. Aber ich weiß genau, dass ich unter diesem Video kommentiert habe. Nun: Wo bzw. wie kann man das sehen? Wo finde ich das? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?