Kann man auf youtube user / kanäle blockieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, dir wird es wahrscheinlich nicht gefallen was ich sage, aber du solltest es akzeptieren. Man stößt immer auf Leute, die etwas mögen was man selbst nicht mag, doch man sollte das akzeptieren, schließlich willst du auch nicht das dir irgendeine Person vorschreibt was du zu gucken hast auf Youtube und was nicht! Du kannst mit deiner Schwester darüber reden, sag ihr, das diese Youtuber einen Großteil ihres Geldes damit verdienen, das Unwissende in ihrem Alter Produkte kaufen da auch ihre "Vorbilder" auf Youtube es tun. Doch verbieten solltest du es ihr nicht! Ich wünsche dir alles Gute! :)


ich habe tausend mal versucht mit ihr darüber zu reden aber sie wird bei dem thema dann immer so arrogant und zickig, und sie macht diesen Youtubern alles nach was die haben, und manche familien können sich das eben nicht leisten. Ich merke einfach dass das ungesund für sie ist und ich will nur dass sie sich das abgewöhnt.

0
@beatriceprior

Ich kann dich verstehen. Du kannst vielleicht zusammen mit deinen Eltern und deiner Schwester dich an einen Tisch setzen und ihr sagen wie sehr du dir Sorgen machst und das du nicht willst das sie ihr Geld zum Fenster hinauswirft. Wenn du es ihr ganz ruhig und mitfühlend sagt wird sie sicher zuhören was du zu sagen hast! Viel Glück! :)

0

Omg lass doch Mädchen Mädchen sein... wenn sie solche Videos gerne schaut, lass sie doch. Was hast du dagegen? Mädchen zwischen 9-14 oder so mögen es halt...

1

Sowas gibt's leider bei YouTube nicht. Halte doch mal ein ernstes Gespräch mit deiner Schwester und erklär ihr, warum du das nicht willst. Geldgeil ist jetzt nicht so ein gutes Argument. Falls du diese YouTuber einfach nicht magst, dann lass sie einfach...
Also zB in Insta bei Dagi Bee kann ich Hate verstehen, weil die da ihre C*nnabis Socken und weiß ich was reinstellt, was auch wirklich unvorbildlich ist.
Ansonsten rede mit deiner Mutter, man kann Internetseiten blocken, sodass sie gar nicht in YouTube reinkann das ist aber bisschen fies (kommt auch drauf an wie alt sie ist)

Das ist so ganz und gar nicht deine Sache. Welche Schauspieler/Interpreten oder generell Stars magst du denn? Ich kann dir garantieren dass mindestens eine/r davon auch geldgeil ist. Leider ist die Welt voll von solchen Leuten und das wird sich auch nicht ändern

Was soll sie stattdessen schauen?

Es gibt Addons für Chrome und Firefox "Video Blocker".Ausprobiert habe ich die aber noch nicht.


ka irgendwas anderes, alles außer diese geldgierigen tussis

0

Voll und ganz deiner Meinung! Ich find die ganzen Blogger auch voll für den Ars**! Aber ob das mit dem Blockieren funktioniert weiß ich nicht.

LEUTE er frägt ob man sie blockieren kann und nicht ob ihr euren Moral Apostel dreck dazu geben könnt!

Was möchtest Du wissen?