Kann man auf Youtube sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht ganz. Im Verlauf kannst du die Reihenfolge gesehen, aber nicht wann (lässt aber u.U. Rückschlüsse zu).

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1010
24.05.2016, 13:15

Das Problem bei mir ist, dass drei PC Zugriff auf Youtube nehmen die über mein Konto angemeldet sind. Habe ich extra gemacht, damit ich verfolgen kann, was man sich dort ansieht.

Jetzt hat jemand sich etwas angesehen, das nicht für Kinderaugen gedacht ist.

0

Geh auf den Browser-Verlauf. Dort kannst du nicht nur Youtube-Videos ohne Anmeldung rückverfolgen, sondern auch etliche andere Webseiten nachschauen, inklusive Zeitraum. Jedoch sollte man natürlich die Privatsphäre Anderer wahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Deine YT-Einstellungen an. Hast Du Dich da angemeldet? Wenn nein, dann kann man das nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?