Kann man auf Youtube nackte Menschen zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein es geht nicht 90%
Ja es geht 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es geht

klar kann man filme von nackten hochladen....das kann man dann halt nur angucken wenn man bei youtube angemeldet und über 18 ist

sicher?

0
@user334

ja klar hab ich auch schon gemacht...und warum sollte man sich viedoes von nackten angucken können wenn das gar nicht erlaubt ist??

0

nein, das geht nicht. das video würde gelöscht werden.

1
@AveMalum

doch geht...geb mal ein male exam oder female exam...sind die da etwa nicht nackt oder zeigen ihr geschlechtsteil?!

0
Ja es geht

Klar geht das! Es sollte halt kein P*rno sein! Aber du musst bei dem Video den Jugendschutz aktivieren!

nein es geht nicht

Das würde ich lassen, das könnte eine Anzeige nach sich ziehen