Kann man auf YouTube heutzutage noch bekannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals Hallo Pho3n1x,

Wenn jemand ein Video sucht von Minecraft oder andere Spiele. Wenn das Video gut erklärt wird, deutlich gesprochen wird, Tipps gibt und sagt seine Meinung des Spiels am Schluss des Videos. Schaut man ja das Profil an ob es noch mehr Videos gibt, wenn das der Fall ist merkt man den Namen des Nutzers leicht und schaut öfters vorbei und gibt ein Abo.

Viel Spaß und Erfolg :D

Danke für die HA Auszeichnung :)

0

Das geht sicher, irgendwann ist villecht auch den anderen ihre Glücksstrehne vorbei.. Schreib mir sonst mal heisse unbekannt270 ;)

Ja man kann noch bekannt werden! Man muss nur besser als die anderen sein:D Man muss etwas neues anbieten! Dann wird man schnell berühmt:)

Was soll man den neues anbieten, es gibt von allem einfach zu viel...

0
@Pho3n1x

Man kann fast immer etwas neues ausdenken:) Aber du hast schon recht,es gibt in Youtube viel zu viel:D

0
@Pho3n1x

Man kann fast immer etwas neues ausdenken:) Aber du hast schon recht,es gibt in Youtube viel zu viel:D

0
@Pho3n1x

Man kann fast immer etwas neues ausdenken:) Aber du hast schon recht,es gibt in Youtube viel zu viel:D

0

Was möchtest Du wissen?