Kann man auf YouTube herrausfinden wie jemand früher mal hieß?

4 Antworten

Man kann bei vielen rausfinden wie der Kanal beim Erstellen hieß.

Das funktioniert aber nicht mit allen , ich glaube das hat was mit Zeit wann der Kanal erstellt wurde zu tun da nur neuere Kanäle das nicht mehr haben.

Man geht einfach auf den Kanal und klickt nochmal auf Übersicht, dann sieht man in der Adressleiste vom Browser wie Kanal mal hieß.

Bsp. sieht man so dass:

Space Radio mal SpaceFrogsRadio hieß.

JP Perfomance hieß JPPGmbH

Tech Yes City hieß bryaneasy

Sarazar hieß SarazarLP

Herr Currywurst hieß GEXIPROSNIPER

Bei neueren Kanälen kommt nur eine Buchstaben/Zahlen Kombi :

Der Heider : UCsdArEi1oNivTWMDqFNoM9g

GronkhRetro : UCHo74CmktbCAkqhuJw2Nozw

Man kann deinen Namen nur herausfinden, wenn du ihn in deinen Link/URL eingefügt hast (Das geht glaube ich nur ab 100 Abos, oder so)

Alte Intros oder ältere an ihn gerichtete Kommentare dürften sich da anbieten.

ah ok danke, ging aber nur an mich, habe auch keine Videos oder so hochgeladen

0

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Namensänderung bei Youtube Account

Wie kann ich den Namen meines Youtube acc ändern ohne einen neuen acc erstellen zu müssen? Danke!

...zur Frage

Wie hieß Tokio früher?

...zur Frage

Was ist das beste Auto in Rocket League?

Früher hieß es immer der Dominus hat sich da was geändert?

...zur Frage

Youtube Kanalname ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!! LG Tobi138

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?