Kann man auf Xbox mit jedem Lenkrad alle Rennspiele spielen?

4 Antworten

Eigentlich kann man fast alle damit Spielen

Forza ist allerdings sehr stark auf Controller Optimiert das läßt sich mit Lenkrad nur mit sehr viel Übung Spielen

F1 2021 zb geht Wesentlich besser

Jedes wirst du nicht benutzen können, du musst darauf achten welche Lenkräder mit der Xbox Plattform kompatibel sind! Zudem musst du auch gucken ob die gewünschten Spiele Lenkräder unterstützen. Die 2 größten Anbieter für Lenkräder die auch mit der Xbox kompatibel sind bzw. extra dafür konzipiert sind sind Logitech und Thrustmaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Nur die Spiele die auch auf diese Kontrollart ausgelegt sind. Wie Beispielsweise bestimmte Spiele nur Mit Maus gespielt werden können und nicht mit Controller, so ist das auch damit.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht alle Spiele nein. Aber viele sind dafür ausgelegt. Dein aufgeführtes Forza auf jeden Fall. LG