Kann man auf wish gefälschte Uhren kaufen?

5 Antworten

Bei Wish tummeln sich auch Fakedealer. Da sollte man dann schon genauer nachhaken und sich absichern. Oft werden Fotos retuschiert und Du hättest dann bei einer Kontrolle der Sendung durch den deutschen Zoll ein Problem, wenn auf dem Chinawecker dann der Markenname Rolex auftaucht.

Der Versendungskauf aus dem EU Ausland von gefälschter Markenware ist nach Markengesetz illegal. Dem deutschen Zoll liegt hier z.B. ein Grenzbeschlagnahmeantrag des hier betroffenen Rechteinhabers Rolex S.A. vor.

Ob Du dann die Sache immer noch so lustig findest....

http://www.kanzleibrehm.de/schnaeppchen-aus-chinesichen-onlineshops-es-droht-die-beschlagnahme-sowie-erhebliche-kosten-durch-abmahnungen/

Grundsätzlich sollte man hochpreisige Luxusuhren auf verifizierten Seiten bspw. Chrono24 oder vertrauenswerten Händlern wie Wempe kaufen um sicher zu gehen das essich um ein Original handelt

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Guck mal die wish Videos von prankbros

Die technischen Geräte sind entweder schlecht oder funktionieren nicht obwohl man dafür viel Geld ausgegeben hat

https://www.youtube.com/watch?v=zNTzDEbBKIs

Soll nur um nen joke gehen 😬

0
@Traubeminzee

dann bestell auf wish.com oder aliexpress.com

kann aber nh bissl dauern

0

Verkleinern Uhrengeschäfte auch gefälschte Uhren?

Ich habe eine Replica Rolex und würde gern wissen ob die Uhrenhändler auch diese Uhr verkleinern würden

...zur Frage

Fake Uhr bei Wish bestellt?

Hey
Ich habe mir vorhin im China Online Shop Wish 2 Uhren bestellt. Sie sehen sehr neutral aus und es stand eine Marke drauf, die ich nicht kannte. Ich dachte, dass wäre nur ein „Name“.
Nachdem ich sie dann bestellt hab, wollte ich mal die Marke googeln und hab dann bemerkt, dass es die Marke auch gibt und die normalen Uhren so 150€ kosten.
Beide Uhren haben jeweils 7€ gekostet und jz wollte ich mal fragen, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Uhren beim Zoll abgefangen werden. Und wenn sie abgefangen werden, was dann auf mich zu kommen wird, da es sich ja um ein „Fake“ handelt.

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Gefälschte Uhren/Taschen auf dem flohmarkt?

Hallo, Ich bin momentan auf einem Flohmarkt und sehe an einem Stand gefälschte Uhren und Taschen VON rolex und LV und Michael Kors. Ist das Legal?

...zur Frage

Gefälschte Rolex Uhren im Zoll?

Ich habe mir 4 Uhren (Rolex) Imitate aus China gekauft. Jetzt sind diese im Zoll gelandet. Diese wollen wissen was im Paket ist und welchen Wert das Paket hat. Sollte ich eine Rechnung sowie ein Kontoauszug denen schicken?

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Wo im Internet kann man vergoldete Herrenuhren oder gefälschte Rolex ect. kaufen?

Ich wollte mal fragen, wo man im Internet vergoldete Herrenuhren kaufen kann, also wo auch das Armband vergoldet ist, wo mann man solche Uhren kaufen, die nach Möglichkeit nicht so teuer sind und wo man Rolex oder Breitling gefälscht kaufen kann?

Danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?