kann man auf windows mac osx(apple) installieren? legal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht! Aber nur mit speziellen Komponenten. Es ist Semi-legal, du kannst dir OS X kaufen (als DvD) , allerdings steht in den nutzungsbesstimungen, dass man Os X nur auf Macs insterlieren darfst. Geh einfach mal auf Tonymacx86

Dort wird man dann in den MacStore umgeleitet:/

0
@BluePWR

ah okay, hab mich schon gewundert wenn ne seite wie chip das for free anbieten würde.. dann wärs das wohl mit den zeitschriften gewesen XD

dann muss man sich eben doch in die tiefen gruseligen unbeobachteten gefilde des internets begeben, deren domains fernab von den friedlichen de, com, net, org etc leben x'D

0

Man Benötigt Virtual Box darin kann man einen virtuelle Maschine starten. Weiteres Wissen kann man sich auf YouTube aneignen.

Hab sowas schon mal gehört das das geht, aber warum sollte man das machen? Man verliert seine Garantie und die Performance wird in den Keller gehn. Legal ist das bestimmt auch nicht, also gibt es auch keine CDs. Aber du kannst es ja mal googeln bei YouTube findest du bestimmt solche tutorials

Ich glaub du brauchst ein MacMini aber es gibt bestimmt eine billigere Variante

auf windows willst du osx installieren? in einer virtualmachine?

oder auf ner platte, auf der windows lief nun osx aufspielen?

oder willst du die beiden betriebssysteme auf der platte haben und vor dem hochfahren wählen? o.o

deine frage versteh ich nich

Vor dem hochfahren wählen

0
@katze19

google ma nach "os x download iso" .. iso ist der datei suffix, also "sowas wie exe"

um die iso zu starten brauchst du noch ein virtuelles laufwerk.. kannste z.b. mit demon tools oder alcohol120 oder so erstellen.. ich glaub windows 8 hat sogar ein eigenes dinges dafür .. aber wer nutzt schon windows 8 XD

entweder dann den windowseigenen bootmanager zum wählen benutzen oder zusätzlich auch nochmal einen runterladen...

legal? .. mh.. naja.. .. kannst ja "autoupdates" danach deaktiviren.. :D

0

Was möchtest Du wissen?