Kann man auf Windows 64 updaten ohne alles zu löschen?

3 Antworten

Das ist kein Update, sondern der Wechsel auf ein anderes Betriebssystem.

Denzufolge solltest du alle Daten sichern.

Das geht mit einem externen Datenträger, oder auch mit einer zweiten Festplatte oder SSD.

Wenn du nur einen Massenspeicher hast, geht es auch, indem du eine zweite Datenpartition erstellst und deine Daten dort speicherst.

Du musst dann nur Aufpassen, dass du bei der Installation von Windows nicht die ganze Festplatte, sondern nur die Systempartition benutzt.

Du musst gegebenenfalls gar nichts löschen. Es braucht nur eine etwa 40 GB+ große, freie Partition auf der Festplatte. Wenn die nicht vorhanden ist, damm muss leider eine erstellt oder überschrieben werden.

31

diese Antwort halte ich für falsch, die anderen beiden für richtig.

0

Windows Ultimate von 32bit zu 64bit upgraden ohne neuinstallation?

Ich habe heute ein windows Anytime upgrade ausgeführt und habe ohne datenverlust von windows home premium 32bit auf windows ultimate 32bit upgegradet und ich wollte fragen ob ich ohne datenverlust einfach auf windows ultimate 64bit upgraden könnte weil mein pc 64bit fähig ist und ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden

mfg Kartoffellp

...zur Frage

Kann kein Betriebssystem auf Intel Compute Stick installieren?

Habe einen gebrauchten Intel Computer Stick gekauft, jedoch ohne Betriebssystem.

Ich habe es schon mit Windows 64Bit und 32Bit und Linux 64Bit und 32Bit probiert, doch kurz nach dem Boot stürzt der Stick wieder ab.

Wisst Ihr vielleicht, wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Kann ich entscheiden ob ich windows 7 32bit oder 64 bit bekomme?

Ich will mir bald nen neuen PC kaufen und darauf windows 7 installieren.Auf Ebay habe ich nach einem prodoct key gesucht und auch einen gefunden(OEM version), aber da steht 32bit/64bit kann man sich dann bei der installation aussuchen was man haben möchte?Ich würde nähmlich gerne die 64bit haben.Außerdem steht da noch "Uptadefähig" und ganz am ende steht noch Win10 was heißt das alles?

...zur Frage

Was bestimmt 32 oder 64 bit? Selber PC Bauen

Hallo liebe Leute, ich hab vor mir einen Gaming PC zu kaufen und ich weiß nicht welches Teil eines PC's 32bit oder 64bit bestimmt. Wenn ich mir ne Win7 CD 64bit hole, kann ich das benutzen oder sagt eine bestimmte Hardware dass ich nur 32bit betreiben kann?

...zur Frage

Windows nach Klonen löschen?

Hallo,

Ich habe mein Windows 10 von meiner HDD auf meine neu SSD erfolgreich geklont.

Nun wollte ich wissen ob ich die alten Windows 10 datein auf der HDD löschen kann?

...zur Frage

Windows Problem bei Treibern?

Hallo ich habe einen Laptop der nur für 64 bit windows Treiber hat und ich brauche 32bit treiber mein Problem ist jetzt das ich keine Treiber habe für Internet und co ich brauche also eine Möglichkeit die treiber zu installieren ohne auf 64 bit zu upgraden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?