Kann man auf WINDOWS 10 Xbox one-Spiele spielen ohne eine Xbox zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Technisch prinzipiell möglich wird es wohl schon sein, musst nach Emulator suchen.

ACHTUNG: Sind viele Seiten die bei Google Emulator anbieten aber in Wirklichkeit Viren sind.

Z.b bei mir die erste 3 Google Treffer sind 100% Viren.

Also aufpassen was man Downloaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
26.12.2015, 08:05

nene, von solchen dubiosen Seiten halte ich mich lieber fern! Danke

0
Kommentar von Redgirlreloadet
26.12.2015, 08:09

Emulator ? noch nicht mal die Vorgänger Konsolen können vernünftig Vernünftig Emuliert werden dann kannst du dir Ausmalen wie gut das mit den 10mal stärkeren Nexgen Kisten geht.

0
Kommentar von EdgarOEddy
26.12.2015, 08:21

Da hast auch recht. 😞

0

Nein kann man nicht wie soll das auch Funktionieren ?

Was man kann ist folgendes Xbox One Spiele von der Xbox One Streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
26.12.2015, 07:56

ok, danke man braucht also eine Xbox

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 07:57

Ja braucht man ^^ Wäre ja dumm, wenn man sich einfach nur die Spiele kaufen könnte und diese dann auf dem PC spielen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?