Kann man auf Windows 10 S auch Programme installieren?

2 Antworten

Nein. Zitat von Microsoft:

Aus Sicherheits- und Leistungsgründen werden jedoch
ausschließlich Apps aus dem Windows Store ausgeführt und Microsoft Edge
als Standardbrowser verwendet.

Windows xp

Was ist bitte mit dem veralteten XP?

0

das war nur ein Test, über welche Programm handelt sich es denn?

0

Funktionieren gekaufte Programme nach einem update auf windows 10 immer noch?

Ich würde gerne mein windows 7 auf windows 10 upgraden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Programme, die ich gekauft habe (Office 2017 und wondershare filmora) weitherhin funktioniern...

...zur Frage

Windows 10 iot Core, kann ich dort auch alle Programme installieren wie bei einer Windows 10 x86 Edition?

Hi, kann man mit Windows 10 iot Core (für die Pi) auch alle x86 Programme installieren, oder gibt es Programm die ARM-Technik unterstützten?

...zur Frage

Windows 7 Festplatte in Windows 10 Rechner einbauen?

Ich habe momentan 2 PC's hier stehen. Vorweg, ich habe keine Windows CD hier. Auf meinem alten Rechner ist Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Auf dem neuen ist momentan Windows 10 installiert. Nun will ich die Festplatte von dem Rechner mit Windows 7 als Hauptfestplatte bei dem neuen Rechner verwenden, da ich den neuen PC von einem Freund übernommen habe und er die Festplatten behalten wollte. Nun ist meine Frage: Kann ich ohne Windows CD den neuen Rechner mit der alten Platte zum laufen kriegen und wenn ja, wie?
Danke schonmal
LG Patrick

...zur Frage

Bei Windows 10 Programme für neuen Benutzer nicht installieren?

Hallo, Ich will mir einen neuen Windows Benutzer machen, und dieser soll keinen Zugriff auf die Programme des Admins haben. Ich habe aus Versehen beim Admin beim installieren der Programme bei einigen angeklickt, dass bestimmte Programme auf allen Benutzern installiert werden sollen. Dieses würde ich nun gerne ändern. Weiß jemand wie?

Grüße

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?