Kann man auf Weltbild.de vorbestellen?

1 Antwort

mann kann es vorbestellen kommt drauf an ob du es überweißen wilst per vorkasse wenn ja schicken die das buch erst los wenn das geld dann da ist.die 2 möglichkeit wenn du eine weltbild filiale in deiner stadt hast kanst du es dort hin liefern lassen und es vor ort dann bezahlen da ist es egal wann du es dann abholst

Tja, das Problem ist, dass ich in der Nähe keine Weltbild-Filiale hab. Und mittlerweile hab ich auch schon wieder vergessen, was für ein Buch das war. So ein Mist!

0

Soll ich das iPhone6s vorbestellen oder lieber warten?

Hey Leute ich versuche mich mal so kurz wie möglich auszudrücken: Ich will mir ein iPhone6s kaufen und bräuchte es bis zum 3.10.15. Vorbestellen kann man es ab dem 12.09.15 und im Laden ist das Handy ab dem 25.09.15 verfügbar. Jetzt meine Frage an euch ? Was soll ich tun? Ich habe Angst dass wenn ich es vorbestelle es nicht früh genug ankommt. Und dann hab ich nochmal Angst dass es in keinem laden vom 25-03. Geben wird. Am ersten Tag wird es vorallem am schwierigsten sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Rückgaberecht MediaMarkt-Online?

Hab ein Gerät, welches ich aus der Online-Seite von MediaMarkt zu einer Filliale geliefert hab. (Das Gerät ist ein bisschen fehlerhaft, weshalb ich es zurückbringen möchte.) Nun besitze ich es seit ca. 6 Monaten. Rechnung/Vertrag hab ich noch. Wäre da was zu machen?

...zur Frage

Ich wüsste gern, was Sylvia Cossy, bzw. Cosiolkowsky, in ihrem weiteren Lebensweg gemacht hat?

Zur Erläuterung: Sylvia Cossy war die Tochter von Vera Brühne, welche 1962 in einem Aufsehen erregendenn Prozess in München zu lebenslanger Haft wegen Mordes an dem Arzt Otto Praun und seiner Lebensgefährtin verurteilt worden war. Sylvia Cossy hatte dabei in einer ersten Vernehmung wie auch danach beim Untersuchungsrichter ihre Mutter schwer belastet, in der Hauptverhandlung widerrief sie diese Aussage. Der Richter schenkte diesem jedoch keinen Glauben mehr. - Ich habe ansonsten bislang nur noch in Erfahrung gebracht, dass sie noch 1962 angetrunken einen Rentner zu Tode fuhr. Ferner soll sie mit dem Bruder von Hark Bohm, Marquard Bohm liiert bzw. verheiratet gewesen sein. Im Jahr der Freilassung ihrer Mutter publizierte sie ein Buch mit der Darstellung des Geschehens aus ihrer Sicht.

1990 verstarb sie am 5. Oktober an Zungenkrebs.

Wer weiss Näheres?

...zur Frage

IPhone 6 bestellen und bar bezahlen?

Hey, sorry dass ich daraus noch eine frage mache anstatt es an die andere frage ran zu hängen aber sonst bekomme ich keine antworten. (nach meiner erfahrung)

Ich will ja das Iphone 6 Plus 64Gb in ca. einem Monat kaufen (Mitte Oktober). Mein Onkel wird es mir bezahlen aber er hat keine Kreditkarte etc. Er will es Bar bezahlen, da er bei seiner Arbeit täglich bar bezahlt wird. Bei der anderen frage meinten manche ich sollte es lieber vorbestellen damit ich sicher eins bekomme. Habe jetzt bei Apple.de geguckt aber ich kann es nur vorbestellen wo es dann nach hause geliefert wird. Das will ich ja nicht ich will es halt nur sichern damit ich 100% eins bekomme wenn wir zum Applestore gehen. Geht das oder muss ich mit glück dahin gehen? kann ich es auch Im Media Markt oder im Saturn kaufen gehen?

LG Mololokko :)

...zur Frage

Wieso vergesse ich so schnell?

Mein Problem ist, dass ich vieles sofort vergesse, auch wenn ich mich konzentriere. Zum Beispiel wenn ich ein Seite in einem Buch lese, kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich gelesen habe, oder was ich gestern gegessen habe, oder wenn ich einen Film oder ein Video schaue, erinnere ich mich nicht mehr, was vor ein paar Minuten oder gar Sekunden gesagt wurde, auch wenn ich mich konzentriert habe. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich etwas in der Klasse sagen will, bereite ich mir das schon in meinem Kopf vor, aber ich vergesse es dann schnell wieder. Dann gibt es aber wiederum Dinge, an die ich mich sehr gut erinnern kann, zum Beispiel, dass ich mal vor ein paar Jahren als ich noch sehr klein war, mit meinen Eltern einen Film geschaut habe und ich kann mich ganz genau erinnern, welcher Film es war, was geschehen ist und was ich gegessen habe. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welches Buch ist gut geeignet für eine Vorbereitung für Mathe Studium?

Hallo,

im Oktober fange ich mit meinem Mathestudium an. Ich möchte anfangen mich jetzt schon dafür vorzubereiten, aber ich weiß leider nicht mit welchem Buch genau. Ich würde gerne die Themen aus dem ersten Semester lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?