Kann man auf wattpad Bilder von animes hochladen?

- (Anime, Wattpad)  - (Anime, Wattpad)

1 Antwort

Du kannst auch ein bild von deiner mediathek hochladen  

Wie kann man auf Wattpad Bilder zu den Kapiteln hinzufügen?

Kann mir jemand erklären wie man auf Wattpad ein Bild zu Kapiteln hinzufügt? Ich weiß das man an der Seite einen Link von einem Bild einfügen muss aber was für einen Link ??

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Kann man auf Wattpad nur Fanfictions schreiben?

Ich habe festgestellt, dass bei Wattpad Fanfiction eine eigene Kategorie ist und habe mich gefragt, ob man auch normale Geschichten hochladen kann.

...zur Frage

Wattpad Bild von Laptop als Link?

Hallo:)

Ich bin seit 2 Jahren auf Wattpad und hab mich jetzt entschlossen, ein Cover Book zu machen. Alles schön und gut, hätte ich nicht dieses eine Problem.

Wenn ich die Cover gemacht habe, befinden sie sich ja auf meinem Laptop, aber ich hab keeeeiiineeee Ahnung, wie ich diese Bilder zu meinen Kapiteln bringen soll, da man bei Wattpad ja einen Link braucht.

Wie geht das? :(

Danke schon mal :( :)

...zur Frage

Schreibtipps?

Ich möchte meine erste Fanfiction schreiben und ich würde mich über Tipps freuen, da ich nicht nur totalen Quatsch schreiben will. :)

...zur Frage

Wie viele Kapitel kann man bei einer Geschichte auf Wattpad maximal hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?