Kann man auf VideoGold.de legal Filme sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch! Bei Videogold.de werden nur "freie" Quellen verwendet und kein Kinofilme wie auf anderen Seiten. Der Schwerpunkt liegt ja auch auf Bildung und nicht auch Unterhaltung und oder Verdummung. Auch hostet Videogold.de keine Videos oder stellt diese zum Download bereit. (Juristisch: "zu eigen machen"!)

Also nochmal: Videos einbinden aus freien Quellen ist erlaubt! Sonst müsste jeder Betreiber einer Webseite seine Youtube Videos ab Morgen alle löschen.

Laut der Seitenbestimmung von Videogold.de liegen für einige Produktionen die Rechte bei Niemand, also komplett frei oder zum Teil frei, nur unter bestimmten Bedingungen, nur unter bestimmten Bedingungen in Weiterverarbeitung und weitere Lizenzen bsplink.: de.creativecommons.org .

Googletipp ;) http://www.google.de/search?hl=de&q=Juristisch+"zu+eigen+machen" Was glaubt ihr warum es die Seiten noch gibt und warum sie nicht abgeschaltet werden können?

Wo kann man auf dem PC legal Filme schauen?

Ich würde gerne Filme auf meinem PC schauen aber ich kenne einfach keine Seiten die legal sind. Die Seiten zum Filme schauen sollten legal sein.

...zur Frage

Internet videos legal oder illegal?

ich hab gehört filme im internet zu sehen ist illegal aber youtube ist ja legal und pornos?

...zur Frage

Ist Filme streamen legal?

ist es legal im internet filme anzusehen? es gibt ja einige inernetportale, wo man filme ansehen kann, per streaming. ist das nun legal oder nicht?

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Legale Internetseite für kostenloses Filme sehen?

Hallo ich such eine Seite im Internet auf der man legal und kostenlos Filme und vielleicht auch Serien gucken kann .... Danke :) LG Lilia

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?