Kann man auf Veranstaltungen wie z.B gamescom Sex haben wenn ja wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na draußen um die Ecke. Toilette aber da könnte dir die Lust vielleicht vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Du suchst dir ne ruhige Ecke, hängt nen Vorhang auf und legst vorher in eine Schale improvisierte Brillen die anstadt Gläsern einfach Klarsichtfolie haben. Dann schreibst du was von Hihg-End Virtual Reality drauf und das die Brille die Gedanken von einem selbst liest und einem das zeigt, an was man gerade denkt.

Naja dann werden da halt die Leute stehen und halt sehen wie du Sex hast, aber sagen werden sie wohl sowas wie: "Ja da.. äh, Spielen grade 2 Schach und sagen sehr intelektuelle Sachen" Weil keiner will ja zugeben versaute Gedanken zu haben.

Ganz einfach, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da möchte ein 14-Jähriges Kind wohl seine Freundin fi*ken. Hotelzimmer bitte. Wenn ich da Kind sehen sollte die es treiben kriegen sie was zu hören, muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Hotel ? 

Also es gibt welche, wo man ein Zimmer stündlich nehmen kann 

oder einfach im Auto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
12.05.2016, 10:10

Alles für Kinder ungeeignet... ;-)

0

Hotel. Öffentliche Toiletten. Gebüsch. Bordell. Hinterzimmer vom Striplokal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?