Kann man auf Twitch oder YouTube mit hohen Geldstrafen Rechnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den YouTube Richtlinien steht dass man nicht beleidigen darf. Theoretisch müsste also jeder Hater eine Geldstrafe bekommen. Genau das gleiche gilt für Drohungen. Sagt also jemand z.B. Ich fi*** deine Mutter z B. beim JBB, wäre es auch ein Verstoß gegen die YouTube Richtlinien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist größer dass du einfach von der jeweiligen seite rausgeschmissen wirst. Wenn es heißt du musst  zahlen will ich nicht wissen was du angestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann passieren. Je nachdem was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren. Aber sehr unwahrscheinlich. Ist dann noch dazu die Frage was dz unter hoch si verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?