Kann man auf TeamSpeak einen Bann umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dazu musst du deine IP-Adresse und eindeutige ID gleichzeitig ändern.

Deine IP-Adresse änderst du mit einem Neustart deines Routers.

Deine eindeutige ID änderst du mit dem Erstellen einer neuen Identität. Unter "Einstellungen" - "Identitäten" kannst du mit einem Klick auf "Hinzufügen" eine neue Identität erstellen. Diese wählst du anschließend aus, um dich auf den Server zu verbinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Ja wenn du deine IP und eindeutige UUID ämderst

Vpn wäre meine Antwort.