Kann man auf Stufe 85 alle Instanzen wie z.B Todesmienen nachholen?

7 Antworten

Natürlich kannst du das. Auch Achievements die mit einer niedrigen Stufe machbar sind kannst du mit max Level noch kriegen. Wenn es hier allerdings nur um die Todesminen geht habe ich eine gute Nachricht für dich: Die Todesminen wurden extra für Cataclysm überarbeitet und sind mit LvL 85 auch auf heroisch besuchbar. Solltest du also im Sinn haben die Todesminen auf normal nicht zu machen kannst du diese später auf Heroisch erledigen und du kriegst sowohl das "normale" wie auch das "heroische" Achievement gleichzeitig. Kurz: Du musst nicht extra in die Instanz rennen und alles clearen sondern bequem über den Dungeonfinder anmelden. Dies gilt auch für die Burg Schattenfang.

Ja das geht. Du musst allerdings selbst zu den Instanzeingängen reisen da das Tool meines Wissens nach Levelbeschränkungen hat.

Ja, du musst nur selbstständig die Instanzen aufsuchen, da du den Dungeonbrowser nicht mehr nutzen kannst für lowlvlinzen.

Creatin mal 1-2 Tage auslassen, schlimm?

Hey, ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich nehme 1x täglich 4g kreatin creapure zu mir, jetzt wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn ich z.B wie jetzt mal ein Wochenende weg bin und es nicht dabei habe? Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 mit starken Verfärbungen. Was tun?

Letzten Freitag gegen 10 Uhr sind mir violette Striche auf dem Display meines S7's aufgefallen. Ich habe mich gefragt wie das passiert ist, habe es dann halt so hingenommen. Nur ein paar Stundem später waren es dann plötzlich violette Flecken. Am Freitagabend war dann etwa 75% der Fläche durch schwarz-violette Flächen bedeckt. Heute, ein paar Tage später ist es komplett schwarz. Was kann die Ursache dafür sein? Es ist mir Freitag in der Früh aus Kniehöhe herunter gefallen ohne dabei erkennbare Schäden genommen zu haben.

...zur Frage

Medaillen, Abzeichen, Anstecknadeln etc. ab 1800?

Hallo,

wir haben eben unseren Keller ausgemistet und mal wieder ist mir der alte Krempel meiner Urgroßeltern in die Hände gefallen den wir vor ein paar Jahren aus dem Haus geräumt haben.

Alte Schallplatten (Orgel, Orchester usw.) Abzeichen, medaillen usw. sind dabei...

Ich hab mir das mal genauer angesehen und unter den Medaillen haben wir ein paar aus Hitler Zeiten gefunden.

z.b. ein Eisernes Kreuz...

Mein Problem ist nur das hier ein Hakenkreuz abgebildet ist und ich weis garnicht ob man sowas besitzen darf !

es sind auch Anstecknadeln mit der abbildung dabei und irgendwelche andere Anstecker oder Abzeichen...

wo kann ich jetzt den Kram loswerden und darf ich das überhaupt verkaufen?

und was mach ich mit den anderen Abzeichen wie z.b. mind. 50 verschiedene Abzeichen von Deschler (das ist auf den Abzeichen oder was das ist hinten eingestanzt)... hier beispielsweise eine von Ford mit dem ersten Ford auto abgebildet in scheinbar Gold...und viele mehr...

vielleicht kennt sich jemand aus?

danke schonmal:)

...zur Frage

Ich kann mir nichts merken bei Videospiele?

Hallo,

Immer wenn ich storylastige Videospiele spiele, wie z.B. Fallout 4, Witcher 3, dann höre ich bei Quests zu, aber kann mir einfach nichts einprägen.

Klar, ich weiß was die von mir wollen und was ich erledigen muss, aber die Geschichte dahinter die der jeweilige Charakter mir erzählt, vergesse ich nach fünf Minuten oder ich kapiere es einfach nicht.

Wenn ich dann z.B. Charakter A treffe, er mir was erzählt, ich dann später bei Charakter B lande und er mir etwas über Charakter A erzählt, hab das meiste schon wieder vergessen.

Mich stört das enorm, da ich die Quests einfach abarbeite, aber den Hintergrund gar nicht gerafft habe und man das Spiel dann bzgl Story gar nicht beurteilen kann.

Kennt ihr das und warum hat man solche Probleme sich Geschichteen einzuprägen?

...zur Frage

Abschlussnote?

Ich bin gerade dabei, mich an diversen Hochschulen zu bewerben. Im Online Bewerbungsportal 'hochschulstart.de' wird nach der Abschlussnote in Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathe gefragt. Während der letzten zwei Jahre haben wir jedoch, über vier Semester verteilt, gleichwertige Noten für das jeweilige Semester (Halbjahr) bekommen. Die Abschlussprüfungen können auch nicht gemeint sein, da nicht jeder in diesen Fächern geprüft wird. Ich z.B. wurde nur in Englisch und Mathe geprüft, jedoch nicht in Deutsch. Welche Note soll ich also für Deutsch angeben?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Handy die Google-Spracherkennung optimieren?

Hallo, heute wollte ich auf meinem Handy mal die Spracherkennung mal ausprobieren und dabei gemerkt, dass das nicht ganz einwandfrei klappt. Wenn ich z.B. ein Komma reinspreche macht es zuerst korrekt das Satzzeichen, aber dann eine Sekunde später kommt stattdessen ein: "Komma". So kann das natürlich nicht sein. Kennt jemand einen Trick wie ich die Spracherkennung optimieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?