Kann man auf Streamer wie Maxdome oder Netflix etc. Anime wie death Note oder Code geass schauen(am besten auf deutsch)?

2 Antworten

Bei Netflix gibt es einige Animes wie Hellsing, Last Exile, Blue Exorcist, usw. auf Deutsch, aber Death Note und Code Geass sind glaube ich nicht dabei...

Bei Maxdome weiß ich es aber nicht

Welches Anime findet ihr besser?

Code Geass vs. Death Note

...zur Frage

Gute Deutsch-Synchro Animies?

Hi,

ich suche zur Unterhaltung ein paar GUTE deutsch-synchro Animies, weil Untertitel lesen mir zu intellektuell ist und japanisch eine merkwürdige Sprache ist (aber interessant ist)

Schon gesehen habe ich schon: Naruto, Pokemon, Digimon, Dragonball (aber kaum, also wer weiss wo ich das legal schauen kann ?) Testament of sisters new devil, akame ga kill, avatar (ja ich wiess ist nur so halb ein animie) und zueltzt Devilman Crybaby

mir macht es nichts aus, wenn es mehr verstörende sachen sind. Es sollte aber legal zu sehen sein können, das bedeutet kein online stream, es sei denn auf Netflix. :D

Danke

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Code Geass?

ausser death note kenn ich schon oder kann mir jemand sagen wo ich die zweite staffel von code geass auf deutsch oder mit german sub gucken kann ausser animeloads? Danke

...zur Frage

Neue Regelungen beim Streamen? Wie sieht es bei diesen Seiten aus?

Hallo und danke im voraus schon mal für die Antworten. Vor ein paar Tagen kammen neue Regelungen raus was das Streamen betrifft. Meine Frage ist ob die Seiten wie bs.to, Proxer oder Anime Loads illegal sind?

...zur Frage

Guter anime wie death note oder code geass

OBEN /:D

...zur Frage

Kennt jemand gute Animes (möglichst auf burning series)?

Hi,

Ich suche gute Animes. Wenn möglich sollten Sie auf burning series laufen oder auf serienstream. Folgende Animes hab ich schon gesehen: Tokyo Ghoul, Black Butler, Servamp, Death Note und Diabolik Lovers. Vampire Knight habe ich schon angefangen, allerdings ist es nichts für mich.

Gern mag ich es, wenn es um Vampire oder ähnliche Wesen geht, allerdings ist es kein Muss.

Danke für Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?