Kann man auf Steam Meldungen bekommen, wenn günstige Angebote auf dem Markt verfügbar sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Steam-Markt direkt nicht ich kenne von den Steam-Markt in der DOTA 2 Abteilung die Funktion "Kaufantrag erstellen" da kannst du einen Kaufantrag auf ein Wunsch Item auf den Markt für ein gewissen Preis starten.

Falls das Item nun billig genug verkauft wird und in deinen angegebenen Preis passt kauft Steam (mit dein Steamguthaben) automatisch diesen Gegenstand und er gehört dir.

Falls dein Guthaben nicht mehr ausreicht wird dieser nicht gelöscht sondern nur außer Kraft gesetzt bis das Guthaben wieder stimmt.

Mann kann diesen Natürlich jederzeit zurückrufen ;).

Hoffe ich konnte helfen trotz das ich nicht auf deine komplette Frage eingegangen bin.

MfG YoungFlyme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
06.07.2016, 21:07

danke :)

0

Ich weiss nicht ob es so etwas gibt aber wenn es eine Seite oder Sonstiges gibt wird sie dir nichts helfen. Wenn ein Messer im Wert von 0,03 verkauft wird, ist es sofort weg wegen den Kaufaufträgen. Das Messer währe also schneller weg als du die Mail bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gibt es eine Website die dir ne mail schickt. ansonsten kannst du die gewüschten artikel zur steam wunschliste adden, und regelmäßis draufschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
06.07.2016, 20:58

Okay danke ;) PS, es wäre gut wenn du mir sagen würdest, wie die website heißt^^

0
Kommentar von JockelTigermoon
06.07.2016, 20:59

Wenn ein Artikel auf deiner Wunschliste steht kriegst du auch automatisch eine Mail wenn er reduziert wird musst du halt einstellen das Steammails nicht als Spam oder Werbung eingeordnet werden

0

Was möchtest Du wissen?