Kann man auf Steam DLCs kaufen, wenn man das Spiel per Online Key gekauft hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in offiziellen Shops aber billiger als bei diesen inoffiziellen Händlern.
Preisvergleich: https://isthereanydeal.com/game/myheroonesjustice/info/
34,30€ bei GameBillet.

Und wenn es in Steam geadded ist, ist es egal woher.

Ja kannst du.

4

Perfekt Danke

1

jo geht

4

Dangge

1