Kann man auf Steam die Handynummer wieder entfernen ohne Zugriff auf das Handy?

1 Antwort

Ich denke mal du hast dein Handy verloren da du sie entfernen Willst ohne das mann das Handy braucht?

Wenn ja dann schreib doch einfach mal Steam an und schilder Ihnen dein Problem!

Lg

Sky335/Daniel

Wie ändere ich meine Handynummer bei Steam?

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen + einer neuen Handynummer. Ich hatte aber vorher bei Steam mein altes Handy bei diesem Steam guard angegeben. Also wollte ich meine Nummer ändern, da mein altes Handy kaputt ist und die Simkarte zu groß für mein neues Handy. Aber um das zu machen sendet Steam mir eine SMS auf mein altes Handy, welche ich aber nicht bekommen kann da es kaputt ist und die Simkarte nicht in mein neues Handy passt. Also kann ich meine Nummer so nicht ändern. Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann?

Ich habe auch schon den Steam support angeschrieben aber der war nicht Hilfreich.

...zur Frage

Facebook will Handynummer - ohne geht nichts mehr!!!!?

Problem seht ihr oben. Ich möchte meine Handynummer auf keinen Fall angeben. Wie kann ich diesen Schritt überspringen um wieder Zugriff auf mein Konto zu haben?

Danke!

...zur Frage

Steam Guard von meinem Account entfernen?

Hallo.

Ich wollte fragen,wie man den Mobile Authentifikator von seinem Steam Konto entfernen kann, wenn man den Code,den man scheinbar am Anfang bekommen hat nicht weiß. Den Support habe ich schon angeschrieben und darum gebeten den Steam Guard von meinem Konto zu entfernen, da ich mich sonst nichtmehr anmelden kann, jedoch nur eine Mail mit einem Link zu den Steam Diskussionen erhalten. Ist das schon alles??!! Was kann ich nun tun?ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy auf dem Der Guard ist.Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Was bedeutet die +49 bei Handynummern?

Ich will bei universal anrufen, aber weiß nicht was ich mit der +49 anfangen soll...

...zur Frage

Steam Passwort vergessen und dadurch kein Zugriff auf Authentikator - Was tun?

Ich habe mein Passwort für meinen Steam-Account vergessen, sowie mich bei meinem Smartphone abgemeldet. Jedes mal, wenn ich versuche mein Passwort zu ändern, verlangt der den Authntication-Code den man da ja immer in nem zeitspann benutzen kann und wenn ich den authenticator entfernen will brauch ich dafür mein passwort.

Nur zur info, ich habe zugriff auf meine email, ich habe meinen recovery code und ich werde bei steam automatisch angemeldet (am pc) sodass ich auch ohne passwort am pc den account nutzen kann.

...zur Frage

Handy verloren Steam Guard entfernen ohne mein Handy?

Hallo ich habe ein riesiges Problem undzwar möchte ich Mobile Authenticator bei Steam entfernen aber ich brauche den Code, der code war bei meinem handy in der Gallerie als Screenshot eingespeichert mein Handy habe ich auch im Handy verloren es wurde geklaut und ich weiß nicht wie ich es jetzt entfernen soll... BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?