Kann man auf Spotify gleichzeitig Musik mit unterschiedlichen Geräten hören, wenn alle das Passwort haben?

1 Antwort

Nein, geht nicht.
Du kannst dich zwar mit mehreren Geräten an einem Account anmelden, aber nur auf einem Gerät gleichzeitig Musik wiedergeben.
Accountsharing geht also nur begrenzt.
Ob Premium oder nicht macht keinen Unterschied.

gute spotify playlistssssss?

gute playlists auf spotify zu unterschiedlichen genres nur nicht so techno, schlager damit ich mir für alle geschmäcker mal wad runterladen kann

...zur Frage

Spotify Premium teilenn?

Kann man sich Spotify Premium holen und auf zwei geräten oder mehr mit dem gleichen konto angemeldet sein (wie bei netflix, nur dass es nicht mehr kostet? Und wenn ja, kann dann immer nur einer zur zeit hören oder geht das auch gleichzeitig? Und hat es sonst irgendwelche nachteile zu zweit?

...zur Frage

Hi kann mir jemand sagen auf wie vielen Geräten mit einem Spotify Konto gleichzeitig Musik hören kann?

...zur Frage

Spotify. Importierte Musik auf anderen Geräten. Geht das?

Hallo. Habe ein Problem und zwar: habe ich Spotify Premium und habe nun alte Musik von meinem Android Smartphone (von der SD-Karte in Spotify importiert. Nun möchtr ich diese Musin auch auf meinem iPad wiedergeben können. Die Songs werden mir zwar in meinen Playlists angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen. Was mache ich damit die Songs auch in den Playlists auf anderen Geräten sind ?

...zur Frage

Spotify auf anderem gerät laufen lassen als andere Sounds?

Hallo meine Eltern sitzen in unserem garten und wollen musik hören ich, der an seinem pc sitzt soll über Spotify musik laufen lassen aber dabei will ich zocken.

spotify läuft imoment über die leutsprecher meines Monitores.

kann ich irgend wie einstellen das die musik über meinen Monitor läuft und gleichzeitig die geräusche über meine Kopfhör?

Ps. ich habe eine Rechtschreib schweche deswegen die fielen Fehler

...zur Frage

Spotify, zwei verschiedene accounts, eine bezahlng?

Hallo liebe User, Ich habe meinen beiden Kindern, neue handys zugelegt. Wie wir leider schon rausgefunden haben, geht es nicht, dass man Spotify auf beiden geraeten hat und dann gleichzeitig auf beiden geraeten mit einem account, musik zu hoeren. Wenn man das tut, wird die musik automatisch auf einem der beiden geraeten gestoppt. Wir dachten dann, wir koennten zwei verschieden Accounts haben und dann "followed" man sich einfach gegenseitig, und so kann man die gleiche musik haben. Allerdings moechte ich nicht fuer die beiden accounts zweimal bezahlen, da es ja letztendlich die gleiche musik ist. Also ist es irgendwie moeglich nur einmal zu bezahlen oder kann ich einen anderen weg finden, dass beide gleichzeitig auf verschiedenen geraeten musik hoeren koennen? oder geht das sogar mit eine anderen Programm wie napster oder aehnliches?( Die beiden handys sind Iphones) Vielen Dank im voraus Juphi98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?