Kann man auf Skype Videoanrufe vom Computer zum Handy starten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann ein Handy nicht für Videotelefonie nutzen. Ich gehe einfach mal davon aus, das es dir um das Senden und Empfangen von »Videoanrufen« auf einem Smartphone geht. Ja, ist möglich. Skype wird schließlich für unterschiedliche Plattformen angeboten. Sei es für Smartphone und Tablets mit Android, als App für iPhone und iPad mit iOS oder für Windows und macOS. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht, aber es muss natürlich ein Smartphone sein das einen Datenvertrag hat oder mit WLAN verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yup :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritze556
22.10.2016, 20:34

kurz und auf dem Punkt gebracht. vielen Dank ^^

0

Was möchtest Du wissen?