Kann man auf Sky-go mit mehreren anderen ohne Probleme Filme im Haus gucken? Oder wenn jemand 1 Film anmacht sehen ihn alle? Oder wird angezeigt was man sieht?

2 Antworten

skygo kann nur einen stream zur zeit machen.

wenn man an einem 2. gerät einen stream starten will, beendet der erste automatisch mit der meldung dass ein anderes gerät sich angemeldet hat.

Über SKY Go kann nur ein Gerät genutzt werden

https://www.giga.de/apps/sky-go/tipps/sky-go-wie-viele-geraete-kann-man-gleichzeitig-nutzen/

Über SKY Q ist es auf 5 Geräte gleichzeitig möglich

https://www.dslweb.de/sky-q.php

Ok weil bin mir nicht sicher, mein Freund und ich gucken grade jeweils was anderes über den selben Account, Sky Go wohlgemerkt, bin mir nicht sicher ob das dauerhaft so ist, deswegen meine Frage :)

0
@andie61

Er guckt am Handy ich am PC, ich sehe auf der seite nur was von einem TV receiver oder allgemein nur was mit einem Fernseher, wir haben gar-keinen xD Gucken noch net mal TV

0
@TimonCGI

Unsd wie kannst Du dann SKY Go nutzen ohne Abo bei SKY,denn das funktioniert nur über eine SKY+ Receiver und über Kabel oder Satempfang???

0
@andie61

Weiß nicht, habe zwar einen Receiver am PC weil darüber gleichzeitig die Boxen laufen, aber sonst keine Ahnung, hatte damals mal was eingerichtet mit Abo & so aber das ist auch schon paar jahre her, seit dem Habe ich Sky, aber der Receiver ist meine ich auch kein Sky Receiver, keine Ahnung, kenne mich damit wie gesagt zu wenig aus

0
@TimonCGI

Dann hast Du ein SKY Abo und kannst somit auch SKY Go und jetzt auch SKY Q nutzen,es gibt ältere Receiver die SKY oder Premiere geeignet sind,auch wer die noch hat kann SKY Go und SKY Q nutzen,das waren meistens Humax Receiver.

1

Was möchtest Du wissen?