kann man auf samsung smartphones irgendwie einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Android Version hast du? Bei android 6 geht das, bei allem anderen bin ich mir nicht sicher

FusselAmNabel 27.02.2017, 20:41

android 5.1 ....glaub ich

0
mercedes11620 27.02.2017, 20:51
@FusselAmNabel

ok, dann hast du zwei Möglichkeiten: 

- Auf Android 6.0 updaten und die Karte als Internen Speicher verwenden

- Mithilfe von apps die Dateien automatisch verschieben lassen. Eine app kann ich dir so aus den Stehgreif heraus nicht vorschlagen, musst du einfach mal in Ruhe Googeln und austesten ;)

1

Whatsapp kann die Daten auf einem nicht gerooteten Handy nur im internen Speicher ablegen

auch unter Android 6.x ist es nur bei einigen Geräten möglich, mit einer SD-Karte den internen Speicher zu "vergrößern/erweitern"

Ab Android 6 kann man SD-Karten als interner Speicher benutzen.

TSBlack 27.02.2017, 21:00

bitttööö

0

Was möchtest Du wissen?