Kann man auf rebuy vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also vertrauen kannst du denen auf jeden Fall. Bin da schon sehr lange Kunde. (allerdings mehr als Käufer als Verkäufer)

Ich würde es allerdings vorher erstmal versuchen, die Sachen anderweitig los zu werden, da du bei rebuy, momox und wie sich noch alle heißen echt sehr sehr wenig Geld bekommt.

Gerade wenn es sich um DVDs, Blurays oder Spiele handelt, würde ich es erstmal über Ebay und Amazon versuchen!

Dazu kommt, dass man bei Rebuy eben echt auch auf deren Richtlinien achten muss, was den Zustand der Artikel betrifft. Und es wird auch nicht alles angekauft. Wenn sie einen Artikel z.B. im Überschuss haben, nehmen sie den nicht mehr an.

Ich weiß gar nicht, ob Rebuy einen Mindestverkaufswert hat... aber wenn ist es echt schwierig den zu erreichen, weil du wie gesagt für die meisten Sachen nur Centbeträge bekommst....

Kann man vertrauen, du kannst auch über momox verkaufen da läuft alles nach gleichen System ab.

Was möchtest Du wissen?