Kann man auf netflix offline Serien schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Filme und Serien bei Netflix liegen auf deren Server. Um sie zu sehen musst Du online die Daten abrufen oder vorher downloaden. 

Ohne Datenbestand egal ob online oder als Download auf Deinem Sichtgerät ist nichts da, was wiedergegeben werden kann.

Der Download bietet Dir aber die Möglichkeit ohne Internetverbindung die vorher runtergeladenen Inhalte zu sehen. Praktisch für zum Beispiel einen Aufenthalt im Ausland oder an einem Ort ohne WLAN.  

Um Überhaupt Netflix nutzen zu können muss man sich anmelden und eine Gebühr entrichten und das passende Programm oder die App für Dein Sichtgerät instalieren. 

Mehr Infos gibt's auf der Internetseite von Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst aufjedenfall eine internetverbindung um auf netflix etwas zu schauen. aber was du mit downloaden meinst habe ich nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?