Kann man auf Netflix auch alle Kinofilme anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Kinofilme kannst du (legal) nur im Kino sehen.

Bei Netflix und co landen die dann in der Regel im Angebot, wenn sie auch auf DVD / BD erscheinen (bzw mal etwas früher, mal etwas später).

Extra Kosten gibt es bei Netflix afaik nicht, während man z.B. bei Amazon auch vieles, was nicht im Abo-Paket enthalten ist, auch einzeln kaufen kann (aber auch hier natürlich keine aktuellen Kinofilme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen legalen Streaming-Dienst auf dem du aktuelle Kino-Filme gucken kannst. 

Sollte doch logisch sein. Anderenfalls würde ja kaum noch jemand ins Kino gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist eine online Videothek. Dort können die Filme Ca. 2-6 Monate nach Kino hin. Die Verwertungskette ist noch immer Kino, Videothek, Handel, paytv, freetv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?