Kann man auf natürliche Weise Gallensteine loswerden?

4 Antworten

Gallensteine kann man auf ganz einfache Weise loswerden!!! Leider verschweigen Politiker, Behörden und Ärzte diese einfache Methode. Gallenstein-Operation auf natürliche Weise! http://www.gallensteine-entfernen.de.vu/

Ich denke garnicht!das geht nur bei Nierensteinen!Auch diese müssen meist erst gesprengt werden um sie dann mit dem Urin ausscheiden zu können!Für gallensteine glaube ich gibt es das nicht!habe es zumindest noch nie gehört und ich bin Krankenschwester!die galle ist kein lebenswichtiges organ und wird meist auch dann ganz rausgenommen,damit sich keine neuen Steine bilden!!LG caro

Wenn man bereits akute beschwerden hat, dann gibt es hierfür kaum "natürliche" Entfernungsmethoden. Alle mir bekannten Methoden zielen vielmehr darauf ab, die Entstehung selbiger zu verhindern. Dabei werden bestimmte Kräuterpräparate zusätzlich eingenommen und man muss sich an bestimmte Diätvorschriften halten.

Wenn es jedoch noch zur keiner Gallensteibildung gekommen ist oder diese nicht die Sandkorngröße überschritten haben, dann kann man durch Diät und entsprächende Nahrungsergänzungsmitte den Gallenfluss derart ankurbeln, dass sehr viel von der "Schlacke" ausgeschieden wird. Ohne Ärztliche Aufsicht würde ich es jedoch niemand empfehlen, daher spare ich mir die details.

Was möchtest Du wissen?