Kann man auf Namen stehen?

7 Antworten

Natürlich

Ich denke es gibt nichts auf das man nicht stehen kann aber das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Es gibt ja auch Menschen die sich zu Gegenständen hingezogen fühlen :D

Gegenständen? :D

0

Es kommt oft vor, dass man mit einem Namen positives verbindet und somit Personen mit diesem Namen "Attraktiver" findet)))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich verbinde nicht unbedingt positives, ich war nur in die Person verliebt, aber wir hatten nicht unbedingt viel Kontakt, kommt das nur davon weil ich sie so toll fand und jetzt jede mag die den gleichen Namen hat?

0
@Hehehee

Da du nicht unbedingt positives Mit dem Namen verbindest (laut dir) liegt es nicht am Namen. Der Name erinnert dich aber an sie bestimmt))

0
@ShirinApfel

Ist es denn direkt was positives wenn man jemanden geliebt hat?

1
@Hehehee

Wenn man die Person positiv in Erinnerung hat dann natürlich

0
@ShirinApfel

Ich meine, es kann ja nichts negatives geben, wenn es nie wirklich mehr gab als das man dachte die Person sei perfekt richtig?

1

Natürlich, wenn man auf die jeweilige Person steht, assoziiert man logischerweise alles mit ihr

Ja es gibt Leute die das tuen ich weiß nicht wieso...aber ja sowas gibt es.

Ich glaube ich tu es... verstehs aber auch nicht

1
@Hehehee

Naja ich denke jeder hat etwas wo er sich fragt warum? Sogar ich, ich stehe auf schwarze Hosen bei Männern auch komisch verstehe ich selber nicht 😂

0

Auf Namen...? Also eigentlich geht‘s um Charakter und Aussehen..😌

;)

0

Was möchtest Du wissen?