Kann man auf Minecraft Privat servern wenn eine neue welt generiert die alte behalten?

1 Antwort

Hey,

Also logg dich in FTP ein mit dem Passwort, Nutzernamen, und Server.

Dann ziehst du dir per Drag & Drop den Ordner "world" auf deinen PC bsp. auf deinen Desktop. Dann hast du deine Welt gesichert.

Danke Bra

0

multiverse welten löschen geht nicht?

Egal was ich versuche ob ich in der Konsole /mv delete oder /mv remove und die Welt lösche die Welt erstellt sich immer wieder! Selber aus der Config löschen geht auch nicht. Hab auf meinem Server ca. 100 Welten aber die letzten 15 die ich importet/erstellt habe kann ich nicht mehr löschen. Bin echt am verzweifeln und freue mich über baldige Antworten. Danke ;)

...zur Frage

Minecraft server welt unnötige dateien

Hallo, ich habe einen Minecraft Server Mit Multiverse und vielen Welten und wollte fragen was für Dateien einer Welt man nicht braucht also regelmäßig löschen kann ohne, dass Wort wörtlich die Welt untergeht.

...zur Frage

Minecraft Server, Permissionsex, verschiedene rechte auf verschiedenen Welten?

Moin, Habe ein Problem mit Permissionsex.

Mal genauer erklärt, Ich habe 3 Welten, einmal Survival, Creative und World(Spawn) jetzt ist das Problem obwohl ich anscheint alles soweit richtig in die permissions.yml eingetragen habe, können andere Spieler die jetzt z.B. in der gruppe Member sind, am Spawn abbauen, obwohl sie für die Welt nur die rechte zum schreiben haben.

Weiteres Problem, die rechte gehen anscheint allgemein nicht, so hat z.B. der Supporter und der Builder das recht in der Creative Welt den gamemode zu wechseln, geht nur leider auch nicht.... Habe erst alle rechte von den vorherigen gruppen mit (inheritance:) vererbt, dachte dann das wäre vielleicht der Fehler und habe danach alle Vererbungen gelöscht und für jede Gruppe und Welt einzeln die rechte vergeben. Funktioniert nur leider auch nicht.... Bin ratlos vielleicht kann ja jemand helfen :) Ich hau hier noch hinten ein Pastebin Link ran, damit ihr einen überblick habt :) https://pastebin.com/qs7hchR3

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was kann man tun bei einem Disconnect beim Minecraft Nitrado Server?

So, nach langen versuchen eine Minecraft Map auf unseren Bukkit Server mit Filezilla hochzuladen geben wir es auf und wenden uns an euch: Immer das gleiche Server stoppen --> Filezilla mit dem Server verbinden --> alte Welt löschen und neue Welt hochladen --> und zu world bennenen --> Server starten. Fazit: Der Server ist online doch wenn man versucht zu joinen steht dort immer nur Disconnect. Vllt könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Minecraft Welt löschen?ß

Hi Leute

Wie kann ich in Minecraft Welten löschen?

...zur Frage

ARK Survival Evolved - Welt Resetten/ löschen?

Gibt es einen cheat/ admin command (vielleicht eine Datei auf der festplatte, die man ändern kann) mit dem man den Server (bzw. die Singelplayer-welt) resetten kann?

Wenn dabei alle tamed dinos und alle charaktere verloren gehen machts mir nichts. Meine alte* Base* ist im Schnee versteckt und ich möchte deshalb von neu anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?